Wie kann ich es ihm sagen,ohne das dass wieder passiert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi :), ich würde auch dir dringend raten, ihn mal persönlich es zu fragen. Vielleicht sagt er immer "nein" zu deinen Freundinnen, weil er denkt, dass sie ihn irgendwie verarschen? Zudem wie du schon erwähnt hast, kommt es viel besser rüber und dadurch meinst du es auch ernst mit ihm! Du musst dich nur selber überwinden und all deinen Mut zusammenpacken und ihn wieder ansprechen, denn wenn du es nie machst, wirst du es auch nie herausfinden. Es kann durchaus sein, dass er Interesse an dir hat :). Viel Glück dir noch ;) LG #D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieben Tage lang die Freundinnen vorgeschickt und den Jungen hast du vor zwei TAGEN auf einem Kostümfest getroffen... entweder hast du in der Frage ein falsches Wort eingesetzt oder du hast deine Story erfunden.  Tippe auf letzteres. LG 

Hey, also erstmal.. Nur weil er dich verteidigt hat; heißt es noch lange nicht dass er in dich verknallt ist. Da muss schon mehr passieren... Unternehmt doch einfach etwas zusammen. Du traust dich doch sicher zu fragen, ob er Bock auf den neuen Starwars film mit dir zsm hat oder schwimmen etc. Einfach was zsm machen.. und dann siehst du weiter, ob er ein zweites, drittes und so weiter date mit dir will. Viel Glück!

Nichts finden Jungs dämlicher, als eine Horde gackernder Hühner, die fragen, ob er mit dem "schüchternen Ding da in der Ecke gehen möchte".

Was denkt Ihr eigentlich von Jungs?

Hi,ich glaube auf jeden Fall,dass er an dir interessiert ist und ich würde ihn einfach fragen,ob er mal etwas mit dir unternehmen will oder so.Arme tief durch bevor du ihn anspricht und denke am Besten nicht darüber nach wie euer Gespräch verlaufen wird,das macht dich dann nämlich halb verrückt!

Viel Glück wünsche ich dir!😉

Was möchtest Du wissen?