Wie kann ich es ihm sagen dass ich nichts von ihm will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du sagst er steht auf dich, hast du das einfach so gemerkt oder hat er es dir gesagt. Wenn er dir nichts gesagt hat, könnte es ja auch sein das er dich halt auch einfach als eine gute Freundin sieht. Wenn es aber klar ist dann probier im das am besten schonend beizubringen. Ich dachte an 2 Dinge

1. Rede einfach mit im das zwischen euch nichts laufen kann weil die Gefühle nur auf seiner Seite vorhanden sind (Ich weis einfacher gesagt als getan)

2. Zeig Desinteresse dann wird er vielleicht von selber merken das du an im nicht interessiert bist, aber du sagst ja das du in Cool findest. Wenn er also so Cool ist wird er das auch verstehen und einfach mit dir befreundet bleiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m4r1o
03.11.2016, 20:51

"Wenn er also so Cool ist wird er das auch verstehen und einfach mit dir befreundet bleiben." AAHAHAHA der war gut :)

0

Sag es ihm einfach, oder sag es zu Freundinnen das sie es weiter versagen sollen zu den freunden von ihm das du nicht willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach und direkt damit er weiß woran er ist. Hallo, du bist zwar ganz nett aber ich will nix von dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

“Ich will nichts von dir.“ - ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihm " Bro du bist in der Friendzone "

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?