Wie kann ich es ihm ohne Worte zeigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich würde auch sagen, dass es mit kleinen berühurungen am besten funktioniert.auch wenn ihr nur eure beine aneinander lehnt, merkt man ja, dass es dem anderen nicht unangenehm ist und ähnliches. vertrau einfach auf deine intuition und sei nicht zu schüchter, weil dass kann es auch vermasseln.viel glück :)

SamtesPfoetchen 15.06.2011, 16:46

Wir werden sehr viel machen. Wenn ich es ihm früh zu verstehen gebe und er nicht will, dann wäre unser ganzes Wochenende versaut weil das dann wie so eine Gewitterwolke über uns hängt..... wie kann ich denn erkennen das er mich auch mag. Wie kann ich ihm zu verstehen geben, dass er keine ansgt haben braucht, mir zu sagen, dass er mich mag (wenn es denn so ist)? Kann mir das irgendwer beantworten?

0
Weintraube02 15.06.2011, 17:49
@SamtesPfoetchen

is halt schwer zu sagen, wenn man ihn selber nicht kennt (also ich kenn ihn ja net)vll versteht er es auf anhieb, vll is er eben aber auch begriffsstuzig.wenn du aber zB an seiner köperhaltung oder so merkst, dass er dir nicht abgeneigt ist, kannst du es ja auch als erste zu ihm sagen. die situation is ziemlich schwer aber ich denk einfach, dass du merken wirst ob er auf dich eingeht und wenn ja kannst ja den nächsten schritt machen.

0

wie alt bist du? solltest du über 13 sein (was ich glaube) is das mit dem alter kein problem mehr, wenn du 25 bist merkts eh keiner mehr ;) . und du solltest ihm komplimente machen, jenachdem ob er mutig ist oder nicht, kannst du ja abschätzen ob ers dir sagen würde.. wenn er was das betrifft aber eher schüchtern ist, dann musst du es tun. am besten kannst du ihm auch mit kuscheln und händchenhalten zeigen das du ihn liebst.. ich wünsch dir gaaaaaaaanz tolle 4 tage und viel glück ;P sag was draus geworden ist. viel glück

SamtesPfoetchen 15.06.2011, 16:48

Klar ich werd euch alle informieren... dafür müsst ihr mich aber bei der Freundesliste zufügen.... ich bin 16. Danke, ich hoffe sie werden wirklich schön.

0

viel lächeln.. sagen du bist ja echt lieb.. was wäre ich ohne dich.. körper kontakt suchen.. in die augen gucken.. viel glück :) achja und ich find deine einstellung zu dem altersunterschied wirklich SEHR GUT!

SamtesPfoetchen 15.06.2011, 16:44

Ja, findest du? Wieso? Alle anderen zeigen ihre Meinung meist nur mit einem Kopfschütteln..

0
Lili33 16.06.2011, 15:20
@SamtesPfoetchen

naja ich bin selber in einen älteren jungen verliebt. und ich dachte auch es wäre hoffnungslos.. und jetzt sind wir zusammen :) außerdem denke ich das die echte liebe nicht von einem lächerlichen altersunterschied abhängig ist

0

Was möchtest Du wissen?