Wie kann ich es ihm erkläre?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du einmal mit ihm alleine bist kannst du es ihm sagen. Frage ihn auch ob er auch Gefühle für dich hat. Sage ihm aber auch wenn er keine Gefühle hat das du ihn als Freund nicht verlieren willst. Alles Gute.

Warte doch mal wie der Filmabend wird, wo ihr nicht alleine seit. Vielleicht sucht er da ja auch deine Nähe. Das wär doch schon mal ein gutes zeichen. Überstürz aber nichts und erzwing es nicht...

Er hat mit dir gekuschelt...sag es ihm einfach und ich bin mir sicher es geht in die Richtung weiter, die du willst 

Frage ihn ob er jemanden lieb wenn er ja sagt fargst du wen. Wenn du das näcgst mal bei ihm schläfst gehe mit deinem Gesicht näher und gucke ob er dich küstt😉

Kommentar von couldntholdyou
13.02.2016, 17:57

Diese Antwort kann auch nur von nem 12 Jährigen Kind kommen...

0
Kommentar von Bulls44
13.02.2016, 18:16

die Frage kam ja auch von einem Kind, so zumindest liest es sich.

0
Kommentar von Joelini11
13.02.2016, 20:22

Bin 14 wollte nur helfen du hast getönt als hättest du noch nie einen jungen geküsst . viel glück😉❤

0

Was möchtest Du wissen?