Wie kann ich es geschickt anstellen ohne das sie Verdacht schöpft?

7 Antworten

Ich würde auch einfach hinfahren und dann noch einmal überlegen wo es war, dann wirst du es bestimmt  auch wieder finden. Sie zu fragen könnte zu auffällig sein.  

Wenn mich jemand fragen würde, dann würde ich kurz vor Weihnachten evtl schon denken dass es ein Geschenk werden könnte. 

Wenn du dort bist wirst du dich mit Sicherheit erinnern.

Viel Erfolg:)

Geh einfach nochmal in dieses Einkaufszentrum.Schlender da langsam an den Läden vorbei, dann fällt dir bestimmt wieder der Laden ein, in dem du mit deiner Freundin warst. Oder du fragst deine Freundin geschickt aus. Sag zu ihr: Wie hiess nochmal der Laden im Einkaufszentrum, in dem wir vor 2 Monaten waren? Ich möchte mir da was kaufen.

Ohne Führerschein und Ausweis in anderes Land fahren?

Hallo, ich bin heute von der Schweiz nach deutschland gefahren, und habe leider das Portmonee meines Freundes, welcher am Mittwoch nach kommen möchte, eingepackt. Nun habe ich seinen Ausweis und Führerschein, Kreditkarte etc. Er hat gerade einmal etwas Bargeld und die Fahrzeugpapiere. Es würde nur um den Weg zu mir gehen. Gibt es irgendeinen weg das er zu mir kommt ohne in Schwierigkeiten zu kommen? Das er zum Beispiel eine Art kurz Visum oder vorübergehende Papiere bekommt? Er wohnt in der Schweiz, falls das eine rolle spielt.

...zur Frage

Portmonee auf Arbeit gestohlen, wie verhalten?

Mein Bruder wurde das Portmonee auf Arbeit gestohlen.

Sein Rucksack stand ausserhalb des Schliefachs (wird mit kollegen geteilt) . Der Kollege stellte den Rucksack raus, weil er Platz brauchte. Der Rucksack stand draussen mit offenen Fach.

Der Raum ist nicht abschließbar wo die Fächer sind. Und es ist viel Kundenbetrieb dort.

Der Chef will nicht, das mein Bruder damit zur Polizei geht und erstelle sich quer das er die Geldkarte und co nach der Arbeit sperren könnte. Was er nicht tat. Sondern sofort raus ging und telefonierte.

Wie sollte man sich da verhalten? Auf alle fälle war mein Bruder will mein Bruder zur Polizei, da ja der Perso, Führerschein usw dabei waren.

Kann der Chef nun drohen? Oder hat er das recht zu sagen, das er keine Polizei möchte?

Mein Bruder will sich auch eine neue Arbeitstelle nebenei suchen, nach diesem Vorfall.

...zur Frage

Spermaflecken auf der Matraze die Mama nicht sehen soll!

Hallo,

Diese Frage ist mir leicht peinlich, aber ich hatte gestern mit meinem Freund sex und auf dem Bettlacken sind Spermaflecken, ich habe meiner Mutter grade per sms gesagt dass ich mit Ketchup auf der Matraze gekleckert habe, und dass ich das Bettlaaken später selbst Wasche, darauf hin meinte sie 'nein ich mache das schon'. Ich bin grade bei meinem Freund, und wenn ich meiner Mutter nochmal sage dass ich es selbst Waschen will schöpft sie verdacht und wäscht es erst recht. Was soll ich jetzt machen? Ich will nicht dass sie die Spermaflecken sieht...

...zur Frage

Gute Ausreden fürs ritzen?

Hallo! Ich ritze mich schon seit einigen Monaten und konnte es bis jetzt immer sehr gut verstecken. Nur schöpfen jetzt meine Mutter Verdacht und ich brauche dringend gute Ausreden... Danke im voraus :)

...zur Frage

DRINGEND Telefonanbieter mit dem Namen "NETZ"?

Ich brauche sehr dringend eure Hilfe!

Die Mutter meiner Freundin hat sich ihre Simkarte bei Preis24 gekauft und normalerweise (ich nehme das iPhone zum Beispiel) steht ganz oben am Bildschirm, dort wo auch die Uhrzeit und der Akku sind, links der Anbieter wie bei mir z.B. Telekom, bei ihr steht aber nur NETZ. Das Problem ist, das von ihrer Nummer aus Drohungen an andere Personen geschickt werden und sie nichts tun kann um das aufzuhalten.

Weiß jemand was dieses NETZ zu bedeuten hat oder kann ihr anderweitig helfen?

...zur Frage

Wie lange haben die Geschäfte im Centro Oberhausen auf?

Also dass das Centro an sich bis 20 Uhr auf hat kann man im Internet finden. Haben die Geschäfte im Centro denn auch bis 8 auf oder machen die schon vorher zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?