Wie kann ich es geschickt anstellen ohne das sie Verdacht schöpft?

7 Antworten

Ich würde auch einfach hinfahren und dann noch einmal überlegen wo es war, dann wirst du es bestimmt  auch wieder finden. Sie zu fragen könnte zu auffällig sein.  

Wenn mich jemand fragen würde, dann würde ich kurz vor Weihnachten evtl schon denken dass es ein Geschenk werden könnte. 

Wenn du dort bist wirst du dich mit Sicherheit erinnern.

Viel Erfolg:)

Geh einfach nochmal in dieses Einkaufszentrum.Schlender da langsam an den Läden vorbei, dann fällt dir bestimmt wieder der Laden ein, in dem du mit deiner Freundin warst. Oder du fragst deine Freundin geschickt aus. Sag zu ihr: Wie hiess nochmal der Laden im Einkaufszentrum, in dem wir vor 2 Monaten waren? Ich möchte mir da was kaufen.

Kann ich eine Anzeige gegen jemanden machen der unbefugt eine Drohung auf meine Private Handynummer geschickt hat?

Hallo ihr lieben,

ich habe eine whatsapp Nachricht von einer fremden Nummer bekommen in der mir gedroht wird. Das wenn ich noch mal einen Namen in den Mund nehmen würde oder diese Person etwas hören würde wo ich über die Person reden würde, würde sie mir die Hölle auf Erden versprechen.

kann ich mit dieser Nachricht zur Polizei und Anzeige erstatte? Zu dem hat sie einfach meine private Handynummer benutzt um mir diese Drohung zu schicken. 
...zur Frage

Spermaflecken auf der Matraze die Mama nicht sehen soll!

Hallo,

Diese Frage ist mir leicht peinlich, aber ich hatte gestern mit meinem Freund sex und auf dem Bettlacken sind Spermaflecken, ich habe meiner Mutter grade per sms gesagt dass ich mit Ketchup auf der Matraze gekleckert habe, und dass ich das Bettlaaken später selbst Wasche, darauf hin meinte sie 'nein ich mache das schon'. Ich bin grade bei meinem Freund, und wenn ich meiner Mutter nochmal sage dass ich es selbst Waschen will schöpft sie verdacht und wäscht es erst recht. Was soll ich jetzt machen? Ich will nicht dass sie die Spermaflecken sieht...

...zur Frage

Gute Ausreden fürs ritzen?

Hallo! Ich ritze mich schon seit einigen Monaten und konnte es bis jetzt immer sehr gut verstecken. Nur schöpfen jetzt meine Mutter Verdacht und ich brauche dringend gute Ausreden... Danke im voraus :)

...zur Frage

[WICHTIG] 0900er Nummern ohne dortigen Anruf?

Hallo liebe Community,

ich habe ein relativ schweres Problem (für mein Portemonnaie). Und zwar habe ich auf meiner Anruferliste 11x die gleiche 0900 Nummer (Endzahlen ändern sich) stehen, obwohl ich dort nicht angerufen habe. Ich habe mich im Internet schlau gemacht und herausgefunden, dass diese Nummer eine Sexhotline ist. Kann man herausfinden ob dort telefoniert worden ist und wie lange? Weil.. naja, ich bin 14 und mein Bruder 10. Ist ja wohl klar, dass meine Eltern in dem Alter Verdacht auf mich schöpfen :D.

Bitte um Antwort!

Mit freundlichen Grüßen,

ThousandSh0ckZ

...zur Frage

Wie wechselt man seine Rufnummer mit anderen Angaben?

Hallo!

Ich bin nun seit mehreren Jahren (unzufriedener) o2 Kunde und möchte nun zu Ja! Mobile (ein Service von Congstar) wechseln, da hier die Telekom Netz Abdeckung am besten ist und o2 hier ziemlich schwach ist.

Das Problem ist, dass ich meine SIM schon so lange habe, das damals meine Mutter mir die Sim gekauft hat und somit auf ihren Namen läuft. Ist es trotzdem möglich die Nummer ohne Probleme mitzunehmen? Und wie genau funktioniert das? Ich kaufe mir die Prepaid Box bei REWE und danach?

Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Online was bestellt reicht die IBAN aus?

Habe mir grade bei ebay eine ps4 bestellt bei einem privat verkäufer er hat mir seinen Namen seine IBAN und die Bank geschickt braucht man die BIC nummer bei so etwas nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?