Wie kann ich es füttern?

Geht nicht -;( - (Howrse, Pferdespiel)

2 Antworten

Du hast schon die Höchstmenge gefüttert, das sieht man hinten an der 20/4. Die 4 zeigt an, dass dein Fohlen 4 Einheiten fressen brauchte, die 20, dass du schon 2 gefüttert hast.

Schlafen legen, morgen wird es zu dick sein

0

Ich hab keine Ahnung von diesem Spiel aber trinkt ein Fohlen nicht erst Milch bei der Mutter?

Ja aber iwie frisst mein Fohlen schon Grünfutter 😂

0

Ab 6 Monate trinkt es keine Milch mehr und wird gefüttert. Bis 1.4 Jahre wird es noch aussehen wie ein Fohlen

0

wieso regt mich alles auf?

Es ist so, dass mich schon vor längeren alles ankotzt. Ich lebe mit meinen Eltern zusammen, sie sind nett und echt fürsorglich, dennoch regt mich die Art manchmal auf. Es ist einfach anstrengend und mich regt z.B. mein Vati auf, ich habe immer einen Reiz, wenn er da ist. Bald kann ich ausziehen und ich weiß nicht wie ich das besser machen kann..

...zur Frage

Fohlen in die Herde einfügen..einer macht ärger!Bitte um Hilfe

Hallo Eckdaten: Hafiwallach:Freut sich über jeden und ist lieb zum Fohlen wenn Shettywallach nicht dabei ist.Ist der Shettywallach dabei wird das Shettystutfohlen gejagt.Shettywallach beißt Fohlen und Hafiwallach rennt mir um dabei zu sein, tut aber nix!Shettywallch ist Leithengst und Futterneidisch.Den Punkt habe ich aber schon ausgeschlossen denn Futter gibts immer vor der zusammenführung. Aktuell....Shettywallch steht angebunden und regt sich drüber auf und Fohlen und Hafi stehen in aller rhe auf der Koppel.Wie bring ich den Shettywallch dazu ruhe zu geben..ich dacht die klären das allein, aber er geht zu hart vor für die kleine Maus....Obwohl er aus einer größeren Herde kommt. der Hafi was ewig allein!Bei getrennten Koppeln Zaun an Zaun ist auch ruhe..nur wenn der Zaun weg ist , Ist Terror

...zur Frage

blender game, starker Rm verbrauch?

einen wunderschönen. ich hab hier nen echtes problem um weiter zumachen. mein inventar (bild kommt gleich) zieht unglaublich viel arbeitsspeicher. bis zu 8gb und mehr. bis blender abschmiert.

also wen man item kombieren möchte erscheint dieses overlay. das overlay wird mit einer animaion von 0 auf 1 scaliert. damits nicht einfach so aufplopt sondern von klein auf dieses oben zu sehende bild wird.

allerdings zieht diese animations anscheinden unglaublich viel leistung. erstens leggt es jedenmal wen dieses kombioverlay aufgerufen wird, bzw. friert für 1-2 sekunden ein das bild und haut dabei auch den arbeitsspeicher voll. bei wiederholung dieser aktion wird der arbeitsspeicher mit jedem mal nochmal vollgeknallt.

ich hoffe echt ihr könnt mir helfen. ich weis nicht was ich da gegen machen soll, da ist nicht zu sehen das viel leistungsanspruch hat, hab keine ahnung woran das liegen kann.

der rasterizer explodiert förlich irgentwan, dannn geht auch nichts mehr, aber wieso ist das so, wie kann ich das unterbinden bzw regulieren

BITTE HELFT MIR, danke

...zur Frage

Katzen mutter futter?

Meine katze hat vor 1 woche katzen babys bekommen gleich 5 stück ! Nun zu meiner frage soll ich meine katze wie bisher füttern ? Nassfutter ( whiskas, felix) trockenfutter ? Oder gibt es was besseres damit die babys genug stark werden ?

...zur Frage

Heu zufüttern?

Hallöchen. Was meint ihr, wäre es zu viel verschiedenes Futter wenn ich meinem Kaltblüter gekauftes Heu zufütter? Bekommt zwar Heu, a gefressen Koppel und Stroh allerdings m. E. nicht genug... Und mehr vom Stalleigenen Heu zu füttern ist leider nicht möglich. Danke euch!

...zur Frage

Fisch spuckt das Futter über die KIEMEN aus!?

Ich habe keine Ahnung wieso... :'(

Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?