Wie kann ich es für mich langsam angehen/nicht sofort mehr wollen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kleine Info am Rand: Kino ist der beste Weg, persönlichem Kontakt aus den Weg zu gehen. Es ist laut, dunkel und man konzentriert sich auf was anderes als die Person neben einem. Also wenn du ununterbrochen mit ihm/ihr befreundet sein möchtest und bloß nicht mehr passieren soll, ist Kino genau richtig. :D

Ansonsten kannst du das Thema ganz einfach anprechen. Wenn du ihr klar machst, dass du klare Gefühle für Sie (Ich sage einfach weiterhin sie, auch wenn ich nicht weiß, ob du männlich oder weilich bist) hast, dennoch nichts überstürzen möchtest, dann geht sie auch schon ganz anders mit dir um und du wirst dann sehen, wie ernst sie es meint.
Wenn du was für sie bedeutest, wird sie sich Mühe geben, den Kontakt beizubehalten und der Sache ihren Lauf lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JefreyFrank
26.09.2016, 11:33

Hey Danke für deine Antwort! Liegst mit deiner Vermutung in Bezug auf einen weiblichen Kontakt schon ganz richtig. stimmt, kino ist nicht der beste Weg, sich wirklich kennen zu lernen. War jedoch der einfachste Weg sich auf die schnelle einfach mal zu treffen und dadurch vielleicht die erste "Hürde" zu überwinden. Ich hab leider die Erfahrung gemacht, dass frühe Konfrontation in Bezug auf Gefühle leider schnell nach hinten losgehen kann und hab daher leicht Bedenken, diesen Schritt zu wagen. Gerade den Schritt würde ich ganz gerne etwas zeitlich herauszögern, um überhaupt erst einmal eine gewisse "Basis" aufzubauen.

0
Kommentar von JefreyFrank
26.09.2016, 11:49

Denke mir, dass es sich in naher Zukunft herausstellt, wie wir zueinander stehen. Haben ab nächster Woche für zwei Wochen erstmal Ferien und gehen quasi am ersten Ferientag ins Kino. Daher hoffe ich einfach, dass es sich einfach ergibt und ich nicht den Fehler machen, zu früh auf sie zu zugehen und sie in der Verbindung sofort abblockt, weil der Kontakt einfach noch nicht lang/intensiv genug besteht.

0

Was möchtest Du wissen?