Wie kann ich es endlich schaffen, dieses Mädchen zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder Mensch hat die Freiheit sich selbst zu entscheiden. Das bedeutet auch, dass andere nicht das Recht haben, in die Entscheidungen Anderer, insbesondere im privaten Bereich, Einfluss zu nehmen.

Deine Frage "dieses Mädchen zu bekommen" liest sich im ersten Eindruck so, als ob Du das Recht hättest, sie entgegen ihrer Entscheidung von etwas zu überzeugen. Dem ist aber nicht so. Sie hat das Recht, ihr Leben entsprechend ihren Entscheidungen zu beeinflussen, wie Du das Recht hast, Dein Leben entsprechend Deinen Entscheidungen zu beeinflussen. Das war es dann aber auch schon.

Wenn Sie Dir wiederholt gezeigt hat, dass sie kein Interesse mehr hat, dann lass es bleiben, immer wieder entsprechenden Kontakt zu suchen, von dem Du aufgrund ihres Desinteresses ohnehin nur immer wieder enttäuscht wirst.

Suche lieber nach Alternativen. Es gibt zu jedem Topf einen Deckel und man muss nur danach suchen und gegebenenfalls Geduld haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatchTheRainbow
20.09.2016, 21:49

Mir ist klar, dass ich nicht das Recht habe, sie zu besitzen. Das ist schon klar. Ich wollte nur halt nochmal versuchen mit ihr zusammenzukommen, weil ich in sie verliebt bin. Aber das erübrigt sich jetzt eh, weil ich herausgefunden hab, dass sie einen Freund hat.

1

Grüß dich, Tobi.

Weißt du, dieses Mädchen hat dir mangelndes Interesse vermittelt, mit dieser Antwort von ihr solltest du eigentlich versuchen sie hinter dir zu lassen, klar tut das weh, aber du verschwendest wahrscheinlich wirklich nur deine Zeit.

Wenn sie nix von dir will, kann sie dir doch auch gestohlen bleiben, oder?

Wirst noch ganz viele Frauen treffen, die sich für dich interessieren!

Also! Let it be!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatchTheRainbow
16.09.2016, 21:49

Das Problem ist, das hatte ich mir vor nem halben Jahr auch gedacht und dass diese Gefühle irgendwann vorbeigehen. Und ich seh sie halt oft und ich weiß auch nicht warum, aber sie ist einfach das schönste Mädchen, das ich je gesehen hab.. und halt nichts zu tun, ist nicht sehr schon

0

Das schlimme ist, wenn sie damals nichts von dir wollte wird sich das nicht geändert haben. Das hätte sie dich wissen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatchTheRainbow
16.09.2016, 21:50

Es ist aber einfach schrecklich, sie zu sehen in ihrer ganzen Schönheit und nichts machen zu können. Ich hatte ja versucht sie endlich zu vergessen, aber es in einem halben Jahr nicht hinbekommen. 

0
Kommentar von User5217
16.09.2016, 22:01

Ich kenn das zu gut, das Problem ist, dass ich das nur überwunden habe weil die Person krank wurde und gestorben ist.

0

Was möchtest Du wissen?