Wie kann ich es einstellen das ich mehrere Story Snaps bei instagram machen kann und auch man hochwischen und zu youtube kommen kann?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, das mit den mehreren Storyposts ist nicht schwer. Wenn du bereits ein Bild/ Video gepostet hast, kannst du nämlich nicht mehr den Button auf deinem Profil (bzw. dein Profilbild) benutzen um ihn zu posten hab ich Recht? ;)

Also dafür gehst du dann einfach auf die Homeseite und oben links ist dann ein Kamerasymbol. Da drückst du drauf und et voila, kannst du etwas in die Story posten. 

Das mit den Links zu Videos können nur ein verifizierte Accounts. (bzw. haben die Owner von den Accounts bestimmte Bedingungen erfüllt, also es gibt auch welche die nicht verifiziert sind, aber das Feature nutzen können, kann ich aber nicht genau sagen)

Solltest du irgendwann mal verifiziert sein, kannst du nachdem du ein Bild oder Video für deine Story ausgewählt/aufgenommen hast, in der Bearbeitung nach oben ziehen bzw. swipen und dann den Link-Button bzw. Location etc. auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
trend4 09.10.2017, 18:46

Hallo

Danke fuer deine Hilfe . Das mit der Kamera habe ich gefunden.

Das mit dem Link einfuegen muss dort stehen wo ich z.B. umfragen einstellen kann als symbol ?

0
TheBlaze111 10.10.2017, 00:23
@trend4

Ja müsste dort zu finden sein, soweit du verifiziert bist oder von Instagram ausgewählt. 

0

Was möchtest Du wissen?