Wie kann ich es einstellen das eine Freundin von mir nicht meine Kommentare unter anderen Beiträgen lesen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stelle dir einen neuen Facebook Account - ist schnell und einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du findest das unfair? O.o Wenn man sonst keine Probleme hat. Tja, dann solltest du wohl deine Freundschaft zu ihr beenden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sannyleinschen
13.06.2016, 21:22

Naja, ich suche gezielt nach solchen Gewinnspielen, was auch Zeit in Anspruch nimmt. Ich sehe außerdem viel Werbung dafür. Sie macht es sich einfach und kommentiert genau da, wo ich auch kommentiert habe. Einmal sogar mit einer ähnlichen Antwort. Finde das schon unfair. Ist für mich wie abschreiben in der Schule. Mal geht das ja. Aber wenn es dauerhaft ist, ist es unfair das andere den gleichen Profit für's nichtskönnen bekommen.

0

Ich würde mich nicht drüber aufregen und es einfach so hinnehmen.

Es ist schon ein bißchen albern von ihr, irgendwie kopiert sie Dich.

Aber gibt es nicht Wichtigeres im Leben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?