Wie kann ich es einem bekannten heimzahlen,der mich beleidigt?

7 Antworten

Rache zieht dich grundsätzlich nur in die tiefe... aber falls du bereit dazu bist dich zu rächen, dann versuche erst herauszufinden wo sein schwachpunkt liegt. sowas wie "Du bist ein A********" oder ähnliches zieht nicht. du brauchst etwas emotionales das ihn zum nachdenken bringt und mit dem du ihn psychisch beeinflusst hast. aber dazu brachst du wiegesagt die bestimmte schwachstelle deines erzfeindes. und du kannst sie nur durch dem wenn du mit ihm redest oder durch erfahrungen herausfinden. Glaub mir, körperlich tut nicht so weh, wie als wenn du jemanden geistig verletzt. aber mit worten, mit richtigen worten und nicht mit schimpfwörtern :) ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D

Bevor du dir Gedanken darüber machst wie du es ihm heimzahlen kannst, überleg dir erstmal ob er einen Grund hätte dich zu beleidigen (außer lästern kanns ja sowieso ncihts schlimmes sein, wenn du nicht dabei warst) und ob nicht vielleicht der Freund ein interesse daran hat, dass du keinen guten Stand zu diesem Bekannten hast. (z.B. Eifersucht) Nur mal so als Hinweis.


ganz ehrlich was hast du davon lass ihn dich doch beleidigen was hatt er davon er hatt garnichts davon er hatt nur davon dass er als doof abgestempelt wird. was mir die sorge bei dir macht ist das du handgreiflich wirst und dann bist du am ende der blöde weil beleidigungen kann man nicht nachweisen aber körperverletzung schon. denke dir einfach er kann sich nicht anders wären und deshalb muss er die leit tuhen

Wie würdest du reagieren, wenn du erfahren würdest, dass ein Freund, Bekannter oder jemand aus deiner Familie pädophil ist?

Gehen wir davon aus, dass diese Person sich noch nie strafbar gemacht hat.

...zur Frage

Bekannter, der ritzt, wurde wegen mir zwangseingewiesen?

Ich hatte einen Bekannten, der ritzte und Suizid begehen wollte. Ich bin zum sozialpsychiatrischen Dienst gegangen und diese haben ihn dann in eine geschlossene Psychiatrie zwangseingewiesen. Und der Bekannte ist total undankbar, ich habe ihm ja nur geholfen. Jetzt habe ich ihn wegen Beleidigung angezeigt, weil er so undankbar war und mich beleidigt hat, weil er schon seit Monaten eingesperrt ist. Habe ich das Richtige getan und wie findet ihr das Verhalten des Bekannten?

...zur Frage

Ab wann wird für euch aus einem Bekannten ein Freund?

Guten Morgen, ich hoffe ihr konntet heute Morgen alle entspannt und erholt vom sonnigen Wochenende in den Tag starten!

Ob Arbeitskollege, Bekannter vom Sport, Nachbar oder Freund eines Freundes .. ab wann bezeichnet ihr einen Bekannten als Freund, würde mich interessieren.

...zur Frage

Bekannte meiner Eltern ist beleidigt, da ich gesagt habe sie sch... auf die Umwelt, soll ich mich entschuldigen?

Ich habe zur Bekannten meiner Eltern gesagt, als ich erfahren habe, dass sie sich einen SUV gekauft hat, dass sie damit auf die Umwelt sch... Das hat sie sehr persönlich genommen und ist beleidigt gegangen. Sollte ich mich mal entschuldigen gehen? Oder habe ich nur die Wahrheit gesagt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?