Wie kann ich es einem bekannten heimzahlen,der mich beleidigt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rache zieht dich grundsätzlich nur in die tiefe... aber falls du bereit dazu bist dich zu rächen, dann versuche erst herauszufinden wo sein schwachpunkt liegt. sowas wie "Du bist ein A********" oder ähnliches zieht nicht. du brauchst etwas emotionales das ihn zum nachdenken bringt und mit dem du ihn psychisch beeinflusst hast. aber dazu brachst du wiegesagt die bestimmte schwachstelle deines erzfeindes. und du kannst sie nur durch dem wenn du mit ihm redest oder durch erfahrungen herausfinden. Glaub mir, körperlich tut nicht so weh, wie als wenn du jemanden geistig verletzt. aber mit worten, mit richtigen worten und nicht mit schimpfwörtern :) ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D

Bevor du dir Gedanken darüber machst wie du es ihm heimzahlen kannst, überleg dir erstmal ob er einen Grund hätte dich zu beleidigen (außer lästern kanns ja sowieso ncihts schlimmes sein, wenn du nicht dabei warst) und ob nicht vielleicht der Freund ein interesse daran hat, dass du keinen guten Stand zu diesem Bekannten hast. (z.B. Eifersucht) Nur mal so als Hinweis.


ganz ehrlich was hast du davon lass ihn dich doch beleidigen was hatt er davon er hatt garnichts davon er hatt nur davon dass er als doof abgestempelt wird. was mir die sorge bei dir macht ist das du handgreiflich wirst und dann bist du am ende der blöde weil beleidigungen kann man nicht nachweisen aber körperverletzung schon. denke dir einfach er kann sich nicht anders wären und deshalb muss er die leit tuhen

Kauf im Zoo fliegeneier und vergrabe die in seinen Zimmerpfalnzen XD das wird ein Spaß :D

Bedanke dich bei ihm für seine Freundlichkeiten.

Was möchtest Du wissen?