Wie kann ich es durchhalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Die beste Motivation sind meiner Meinung nach Freunde und Familie, die dich bei deinem Ziel unterstützen, dich daran erinnern und dir deine Erfolge zeigen.

Erzähle ihnen von deiner Angst, nicht durchzuhalten, dann können sie dir gegebenenfalls den nötigen Ansporn geben.

LG und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, ich bin 1.75m weibl und 24. hja ich kenne das das man sich vor dem verlust der eigene motivation fürchtet und deshalb dann die diät abbricht und fas hat oder wieder anfängt mehr zu essen. 

ich will selbst gerne abnehmen bin aber zurzeit erkältet. grippaler infekt. ich habe jtz auch ein problem und zwar habe ich angst wenn ich jetzt anfange konstant weniger zu essen . sprich habe mir vorgenommen 1.500 kcal am tag zu essen das ich davon nich gesund werde.

:/

und zu deiner frage. du musst selbst für dich sprich ne kalorienzhal finden die du essen willst am tag (nich zu viel und nich zu wenig)

und feste mahlzeiten.

bei mir, ich mache es immer so:

aufstehn: 500 kcal

über den tag verteilt: weiter 500 kcal

abends: 500 kcal

das wars :)

damit komme ich bis jetzt super zurecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thebhc
04.03.2016, 23:39

und auch schon ein wenig abgenommen?

0
Kommentar von thebhc
04.03.2016, 23:56

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke schon. Aber 1500kcal am Tag sind meiner Meinung nach zu wenig, um die 1700-2000 auf gesunde Art und Weise sind besser und dazu kommt noch der Sport. An deiner Stelle würde ich etwas mehr Kalorien zunehmen und wenn du wieder gesund bist sportlich Aktiv werden. Dann passt das :)

0

ja? :/ aber normal zu essen um die 2.000 kalorien k**tzt an! vor allem weil sichs ja dann noch länger hinauszögert -.-' will noch vor dem sommer von 60 kg auf 50 kg runter -.-' sch'**ss erkältungen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thebhc
05.03.2016, 00:11

Aber wenn man so schnell abnimmt kann doch der Jojo Effekt eintreten, oder irre ich mich da?

0
Kommentar von thebhc
05.03.2016, 00:18

ja hast recht :) ich würde ja sagen, wir können so eine Art Wettbewerb daraus machen, wer durchhält und abnimmt, aber auf dieser Plattform ist es ein bisschen schwierig 😂 :D

1
Kommentar von thebhc
05.03.2016, 00:22

Erst instagram wäre hier besser :)

0
Kommentar von thebhc
05.03.2016, 00:26

nummer hier zugeben ist eher schlecht nh :D

1
Kommentar von user023948
05.03.2016, 10:45

Also die Nummer ist noch da😂

0

Bau ein Cheatmeal ein wo du dir mal etwas gönnst wenn du Diät für zb 2 Wochen gut durchgezogen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?