Wie kann ich es deaktivieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das kommt immer von den schutz / Antiviren programmen aus welche auf dem pc instilliert sind schau mal in den optionen von deinem nach ob da so ne art bösartiger webseiten schutz aktiviert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal ob dein PC Datum richtig ist, ansonsten wechselte den Browser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
canimani 17.01.2016, 21:51

datum und Uhrzeit ist nicht richtig bei dem anderen Browser ist es genau so was muss ich machen ???

0
nicki419 17.01.2016, 21:51

welches antiviren Programm hast du

0
canimani 17.01.2016, 21:52

avira

0
nicki419 17.01.2016, 21:53

durchforstet die Avira Einstellungen und nach mal "Safesearch" aus. das Problem hatte ich auch mal.

0

Ändere dein Surf verhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu müsstest du diese inet-Seiten als vertrauenswürdig eintragen-was sehr umständlich ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?