Wie kann ich es ausstellen, dass sich jedes Mal Skype öffnet, wenn ich mein PC hochfahren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Autoruns (http://www.heise.de/download/autoruns.html, Reiter Logon) zeigt dir alle Prozesse an, die während dem Hochfahren ausgeführt werden. Dort kannst du sie auch deaktivieren (Haken rausnehmen) oder löschen (Rechtsklick -> Löschen). Notfalls als Admin ausführen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aktionen -> Optionen -> Allgemeine Einstellungen -> hacken wegmachen bei "Skype beim Windows-Start ausführen" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bei Skype auf "Aktionen" da auf "Optionen" und da kannst du das deaktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öffne den Taskmanager und unter dem Reiter Autostart dann Skype deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?