Wie kann ich es aussehen lassen alsob ich gegessen hab?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hei an alle die sagen ich bin/werde essgestort, ich wiege genug fur mein alter und meine größe und ich finde wenn meine eigenen eltern sich keine sorgen machen um meine essens angewohnheiten müssen meine freunde sich auch keine gedanken machen.... Und ich esse ja schon was aber halt nach der schule weil ich erst da hunger hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine Freunde scheinen sich wohl Sorgen zu machen weil du zu wenig ißt, denke mal darüber nach ob sie nicht recht haben.

Ansonsten rede mal offen mit Ihnen weshalb sie das denn tun.

Wenn sie sich Sorgen machen und im Recht sind kannst du froh sein das du so tolle Freunde hast die sich um dich kümmern und sich Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um die Diskussion über Essstörungen endlich auf eine sinnvolle Basis zu bringen, wäre es angebracht, dass Du uns schreibst, zu welchen Tageszeiten Du welche Mahlzeiten zu Dir nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht.

Deine Freunde handeln goldrichtig - offenbar leidest Du unter einer Essstörung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peterwefer
13.06.2016, 15:03

Nicht gesagt (wenngleich möglich), vielleicht hat er / sie völlig andere Tageszeiten, was Essen angeht.

0

Iss doch. Du wirdt essgestört oder bist es schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine 'Freunde' haben nicht das Recht, zu bestimmen, wann Du isst und wann nich! Das würde ich ihnen klipp und klar sagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasChristkind
13.06.2016, 15:06

Vielleicht handeln die Freund ja aus einer gewissen Besorgnis heraus.

2

Ich nehme an, dass du eine Essstörung hast. Bist du untergewichtig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEchteBrezi
22.04.2017, 01:08

(klatsch an die stirn)

0

Was möchtest Du wissen?