Wie kann ich es aussehen lassen alsob ich gegessen hab?

7 Antworten

deine Freunde scheinen sich wohl Sorgen zu machen weil du zu wenig ißt, denke mal darüber nach ob sie nicht recht haben.

Ansonsten rede mal offen mit Ihnen weshalb sie das denn tun.

Wenn sie sich Sorgen machen und im Recht sind kannst du froh sein das du so tolle Freunde hast die sich um dich kümmern und sich Gedanken machen.

Hei an alle die sagen ich bin/werde essgestort, ich wiege genug fur mein alter und meine größe und ich finde wenn meine eigenen eltern sich keine sorgen machen um meine essens angewohnheiten müssen meine freunde sich auch keine gedanken machen.... Und ich esse ja schon was aber halt nach der schule weil ich erst da hunger hab

Um die Diskussion über Essstörungen endlich auf eine sinnvolle Basis zu bringen, wäre es angebracht, dass Du uns schreibst, zu welchen Tageszeiten Du welche Mahlzeiten zu Dir nimmst.

schwarzbrot als abendessen?

Hallo ist schwarzbrot gut als Abendessen geeignet ? weil es ist ja nicht so gut viel kohlenhydrate am Abend zu essen... Salat hab ich schon genug Abends gegessen jetzt will ich mal was anderes.. oder könnt ihr mir was anderes empfehlen ??

...zur Frage

Wie viel Stunden sollen zwischen mahlzeit und Sport liegen?

Ich habe heute um 19 uhr gegessen, also war um 19 uhr fertig, jetzt ist es 21 Uhr, also es sind 2 Stunden vergangenen seit dem ich gegessen habe. Kann ich jetzt Sport machen? Also liegt genug zeit zwischen dem essen und dem Sport?

...zur Frage

Was kann ich tun um Hunger wenn ich genug gegessen habe loszuwerden?

Also jetzt außer noch mehr essen...

...zur Frage

Habe Hunger, aber weiß nicht was ich Essen soll?

Ich habe den ganzen Tag so gut wie nichts gegessen und habe jetzt Hunger. Allerdings weiß ich leider nicht, was ich Essen soll. Zu den habe ich auch keine große Lust jetzt noch zu kochen.

Worauf ich gerade absolut keinen Hunger habe ist Döner, Pizza, Pommes. Zudem bin ich Vegetarierin und Esse kein Fleisch.

...zur Frage

Was soll ich auf der Klassenfahrt bloß tun?

Ich fahre bald auf Klassenfahrt und dort wird Morgens,Mittags und abends vllt auch zwischendurch was gegessen , ich möchte aber wenn dann nur ein wenig zum Mittag essen sonst nichts , aber ich habe Angst das die Lehrer mich dazu zwingen und das die in meiner Klasse sich da einmischen. Ich war damals auch mal auf KL.Fahrt wirklich schon länger her, da hatte ich mal morgens kein hunger , aber meine alte Lehrerin hat mich da auch gezwungen. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?