Wie kann ich es ausschalten, dass ein Anrufer bei mir anklopft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, ich suche selbst eine Antwort - so bin ich auf Deine alte Frage gestossen. Ich habe dem Telefongerät-Hersteller eine Mail mit genau dieser Frage geschickt. Der hat mir geantwortet, dass die Anklopf-Funktion vom Netzanbieter (Telekom, O2 etc.) geschaltet ist. Ich soll da mal schauen. Bei meinem Anbieter habe ich aber im Internet-Konto keine entsprechendes Feld, wo ich "Häkchen" setzen oder wegnehmen kann, gefunden. Gruß - Berny

Wenn es ein ISDN-Telefon ist, kannst du irgendwo im Menü (s. Handbuch) die Option "Anklopfen" grundsätzlich ausstellen. Dann hat der Anrufer auch ein Besetztzeichen.

Ich meine es gibt auf Deienem Telefon den Menüpunkt Einstellungen . Da müsstest Du das anklopfen abschalten können .Ich kenne natürlich Dein Telefon nicht , aber bei meinem funktioniert es so und ich denke ,dass es auch bei Deinem so sein wird . Viel Glück und Gruß odemtann

Schau in Betriebsanleitung deines Telefons, da müsst stehen, wie es geht.

Was möchtest Du wissen?