Wie kann ich es am besten verstecken?

2 Antworten

Wenn Makeup musst du gucken, dass es deine Haut nicht noch mehr reizt.. Ich würde dir raten, ein dickes Fell zuzulegen und ohne Verstecken durch die Welt zu gehen. Doofen Kommentaren/Blicken wirst du immer begegnen, aber du kannst leichter lernen damit umzugehen als eine passende Methode zu finden, wie du den Ausschlag verstecken kannst.

Mütze ist doch da am Besten! 

Sehr hohe Stirn

Ja, ich hab ein ziemliches Problem. Ich habe eine sehr hohe Stirn (ca. 8 cm) und ich muss halt immer Pony tragen um es einwenig zu kaschieren. Bloß bilden sich dann auch Lücken im Pony und man sie die hohe Stirn halt sehr. Habt ihr Tipps wie ich meine Stirn vllt noch besser kaschieren könnte? :(

...zur Frage

Ich würde gerne wissen wie man Ritz Wunden am Bauch am besten verstecken kann?

Ich habe mich am Bauch geritzt und würde sehr gerne wissen wie ich es am besten verstecken kann

...zur Frage

Was tun gegen eine große Stirn?

Hey :) Ich bin weiblich, 14 Jahre alt. Ich habe eine ziemlich große Stirn, was total sch**sse aussieht. Wenn ich meine Augenbrauen nicht hochziehe und damit meine Stirn runzel, sehe ich total gelangweilt aus. Das ist echt extrem! Jetzt meine Frage: Kann ich irgendwie die Stirn kleiner aussehen lassen? Ich habe schon immer einen Scheitel, also kann ich mir keinen Pony machen, womit ich die überdecken könnte. Danke schonmal :D

...zur Frage

Kurze Haare an Haaransatz!

Mich stören diese 'Babyhaare' an der Stirn extrem und ich habe sie mir abgeschnitten und teilweise wegrasiert, am anfang sah es eig ganz gut aus aber jz möchte ich mit dem schneiden aufhören. Zurzeit wachsen diese haare nach und es sieht so sch**ße aus. Es sieht so aus als hätte ich mir einen viel zu kurzen pony geschnitten. Die haare an meiner stirn sind 1 cm lang und man sieht auf dem ersten blick das ich es geschnitten habe. Jeder spricht mich darauf an und das ist mir so peinlich.Was soll ich tun um diese haare zu verstecken bzw das es nicht mehr so auffällt? Und werden diese haare schnell nachwachsen? LG vanessa

...zur Frage

Was tun gegen eine große Stirn 0?

Hey :) Ich bin weiblich, 14 Jahre alt. Ich habe eine ziemlich große Stirn, was total sch**sse aussieht. Wenn ich meine Augenbrauen nicht hochziehe und damit meine Stirn runzel, sehe ich total gelangweilt aus. Das ist echt extrem! Jetzt meine Frage: Kann ich irgendwie die Stirn kleiner aussehen lassen? Ich habe schon immer einen Wirbel, also kann ich mir keinen Pony machen, womit ich die überdecken könnte. Danke schonmal :D

...zur Frage

Narbe an Stirn verstecken?

Hallo, Ich habe seid ein paar jahren eine etwa 3 cm lange Narbe an der Stirn, die mich wie Harry Potter in weiblich aussehen lässt. Eigentlich hat sie mich nie groß gestört, nur in letzter zeit werde ich sehr oft darauf angesprochen und in der schule sogar deswegen gehänselt. Ich habe schon versucht sie zu "überschminken", was nicht richtig klappt. Und ständig eine Mütze zu tragen kommt doch auch doof... was kann ich noch groß versuchen um diese hässliche Narbe zu verstecken? Manche sagen mir " sei doch stolz auf sie !" Und so ... aber das ist nicht leicht :( Danke fürs lesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?