Wie kann ich es am besten schnell und scchmerzlos beenden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klamotten packen, Beziehung beenden und entweder ab in die eigene Wohnung oder zurück zu Mama und Papa.

Mit jemandem, der einem droht bloß weil man zu einem Abiball geht sollte man schnellstmöglich Schluss machen.

Das sollte doch mal eine Beziehung werden, und keine Verbindung wo man sich erpresst bzw erpresst wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halt, halt, halt. Er "lässt" dich nicht? 

Jup. Verlassen. Einzige Option. 

Such dir eine Wohnung oder ruf deine Eltern, aber verlass diesen Typ. 

Ein guter Partner verbietet dir nichts. Du bist erwachsen und triffst deine eigenen Entscheidungen. Man kann diskutieren und Kompromisse eingehen. Aber nicht verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn doch feiern gehen während zu auf dem Ball bist. Ich versteh euer Problem nicht.

Man muss ja nicht immer was zusammen machen und kann gern getrennte Wege für einem Abend gehen.

Deswegen schon Schluss machen ist etwas übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFella2306
17.06.2017, 21:36

Der Text von ihr ist zwar ziemlich schwer aufzudröseln, weil schlecht formatiert, aber es geht ja grundsätzlich darum wie er mit ihr umgeht, und dass er sie zu erpressen versucht. Insofern kann ich schon nachvollziehen, wenn sie keinen Bock mehr hat.

1

Schluss machen ist die einfachste Lösung. Mach was anderes rede mit ihm nicht wenn ihr sauer seid sondern wenn die lage gut ist. Natürlich ist er eifersüchtig und macht sich sorgen sonst würde er dich nicht lieben. Kämpf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFella2306
17.06.2017, 21:35

Eifersucht hat nichts mit Liebe zu tun, sondern mit Verlustängsten und Besitzdenken. Wer liebt, schenkt Freiheit.

0

Was möchtest Du wissen?