Wie kann ich es ändern dass meine rar Dateien nur komische Buchstabenkombinationen anzeigen?

2 Antworten

vielleicht öffnest du die dateien nach dem entpacken mit einem ungeeignetem programm? welches format haben die dateien nach dem entpacken?

Wo kann ich das sehen? Wenn ich klicke öffnen mit Word 2016 sehe ich nur Buchstabensalat...

0
@Lilian060186

wenn du die datei z.b. mit 8 zip entpackt hast ist es ja keine rar mehr sondern hat ein bestimmtes format. mach einen rechtsklick auf die entpackte datei und klick auf eigenschaften, dort ist das dateiformat angegeben. Es wird keine word-datei sein sondern z.b. eine pdf, deshalb werden dir in word nur zahlen/zeichen angezeigt.

0
@rukkk

Wenn ich auf Eigenschaften klicke wird bei öffnen mit Word 2016 angezeigt oder ich kann es ändern, wobei ich auf meinen App Store weitergeleitet werde. Was kann ich machen damit ich keinen Buchstabensalat mehr sehe?

0
@Lilian060186

Du musst die datei mit dem entsprechendem Programm öffnen damit sie fehlerfrei angezeigt werden kann. Mach nochmal einen rechtsklick auf die entpackte datei, der letzte Punkt ist Eigenschaften. Dort steht Dateityp. Was ist denn dort angegeben?

0

Hast du es mal mit WinRAR probiert?

Was möchtest Du wissen?