wie kann ich es abstellen abends/nachts nicht mehr hunger zu haben

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich glaube dafür gibt es kein mittel sonst würden wir es alle nehmen... disziplin disziplin und irgendwann erntest du die früchte dafür und freust dich ein paar kilo weniger , ich mache übrigens genau die selbe diät schlürffe aber wenns gorni geht eine tassesuppe am abend ;.)

Es ist nicht bewiesen, dass es dick macht, wenn man abends isst. Viel mehr essen Leute, die abends viel essen auch tagsüber mehr und nehmen deshalb insgesamt einfach mehr Kalorien auf. Anstatt also mit dem abendlichen und nächtlichen essen aufzuhören, würde ich dir raten alle Portionen etwas zu minimieren. Das ist auch leichter. ;)

Trink viel Wasser. Ich hab auch schon voll die Fresssucht abends, und ich habs mir angewöhnt soviel Wasser zu trinken bis ich kein Hunger mehr hab. Zwar fängt das Hungergefühl wieder nach ca ne halbe Stunde wieder an, aber leg dich einfach nach dem Wassertrinken ins Bett und schlaf :)

Abends essen ist nomal und macht nicht dick! Mach einfach mal jeden Tag 15 situps, dann wird schon ;)

Aber wenn du an vanille riechst, vergeht der Hunger angeblich

abstellen :D ess abends einfach was, was dich satt macht. ein vollkorn brot (ofrt zwei) udn ein apfel z.b.

einfach überwinden

wenn du sooo spät isst, legt dass voll an !

also: lass es !!!!

Einfach noch etwas essen, dann hat man keinen Hunger mehr!

Was möchtest Du wissen?