Wie kann ich es abschalten, immer so vertrauensselig zu sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihre Enttäuschung ist absolut nachvollziehbar.

Rate schlicht zur distanzierten Zurückhaltung. Trotzdem sollten Sie emotional infolge deratiger Erfahrungen keinesfalls in eine übertriebene Introvertiertheit steuern, da es oft missverständlich als Unnahbarkeit und gar als Unzugänglichkeit (für Sie nachteilig) gedeutet werden könnte

32

danke schön

0