Wie kann ich erwachsener aussehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hemd. Das funktioniert immer. ;)

also zum wirken schonmal garnichts.. dazu musst du einfach noch reifer werden. und zum aussehen eigentlich auch nichts.. würde nicht verscuhen krankhaft älter ausszusehen.. genieß das kind sein. erwachsen wirst du noch früh genug^^

Du kannst dir ja einen Bart wachsen lassen , wenn du ein 'Bartwuchs' hast . Klamotten anziehen , die elegant wirken .

Man wirkt reifer durch sein Handeln. Ob man älter aussieht ist egal. Oder willst Du nur erwachsen aussehen um Alkohol und Zigaretten zu kaufen?

Um dann mit 40 auszusehen wie 60?

Hahaha........nein

0