Wie kann ich erwachsener auf ihn wirken, ich glaube er findet mich zu jung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und das mit Recht wenn du unter 18 bist. Da nützt es auch nichts, anderes wirken zu wollen, du bist nun mal so alt wie du bist. Und ständig verstellen hat ja auch keinen Sinn. Er kennt dein Altern nun mal und wenn es ihn stört so musst du das akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniela091993
05.12.2015, 18:25

Ich bin nicht unter 18

0

Du bist so wie du bist. Aber Kleidung Frisur Grösse hoche Schuhe könnten helfen.

Hoffendlich konnt ich helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniela091993
05.12.2015, 18:26

Danke dir:) würde ihm aber auch gerne als Person gefallen

0

Wenn ihm dein Alter nicht zusagt dann kannst du es auch nicht kaschieren.

Ist er etwa so um die 29? Wenn ja dann ist der nicht mehr so doof und läßt sich verblenden. Trotzdem schönes WE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?