Wie kann ich errötung vermeiden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gar nicht. Woher ich das weiß, es geht mir ganz genauso. Auch ich bin alles andere als schüchtern, dennoch werde ich direkt rot, wenn ich vor anderen Leuten angesprochen werde oder reden soll. Aber ich hab mich dran gewöhnt. Oft mache ich noch einen entsprechenden "Vorbereitungsspruch", dass sich niemand davon täuschen lassen soll. Das lockert ein wenig auf.

Ich werde auch manchmal rot, dass ist normal und wirkt süß auf Jungs, denen gefällt das. :) 

Du kannst die Errötung nicht vermeiden. 

Mfg

Mary

Ich denke das lässt sich nicht vermeiden aber es wird wahrscheinlich nach der Pubertät und mit Erfahrung besser

Geht mir auch so also wie du siehst bist du nicht alleine des is ne ganz normale Reaktion von Körper du wirst rot weil sich iwi die Blutgefäße öffen wie wenn du deinen Kopf nach unten beugst :D mir is es auch noch sehr unangenehm weil des früher garnet war und aufeinmal kam end komisch :D

Kenn ich zu gut hab genau das gleiche.
Ihr versuche dann immer ruhig zu atmen und bisschen an was anderes zu denken und dann bekommt man das so einigermaßen in den Griff.
Hoffe konnte dir etwas helfen

Hol dir Make Up hat bei mir auch geholfen und ich bin so eine richtige Tomate haha. Das von Manhattan das schwarze aus der Tube deckt richtig gut.

Das kann man nicht vermeiden.

Das geht fast jeden so, das ist Normal.

Was möchtest Du wissen?