Wie kann ich erreichen, dass google meine homepage www.dgrams.de findet

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Seite wird, wenn überhaupt, höchstens bei Google auf Seite 10 landen.

Das was Du dort hast ist keine Webseite für Google. Das ist einfach uralter Quellcode, null werthaltiger Inhalt und definitiv nicht SEO konform. Entweder Du setzt Dich intensiver mit der Thematik Suchmaschinen Optimierung auseinander oder Du wirst im Google Jenseits fristen. Den Traum bei Google auf Seite 1 unter den ersten 4 Positionen zu landen, diesen Traum haben viele. Erreichen kannst Du diesen aber nur wenn Du

a. viel Geld investierst

b. viel Zeit investierst

Auch der von Dir vorgegebene Suchbegriff Daniel Grams wird hier keine Erfolge bringen und ist auch nicht sonderlich logisch. Wenn jemand eine Seite sucht, dann bestimmt nicht mit dem Namen des Betreibers. Eher mit Begrifflichkeiten welchen den Seiteninhalt beschreiben.

Deine Seite ist einfach null Seo kompatibel und es würde den Rahmen sprengen dieses hier zu erläutern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine einfache aber sehr wirkungsvolle Lösung des Problemes wäre eine Anmeldung bei den google-Webmastertools. Dort kannst du google genau mitteilen, das ist deine Seite, sie soll indiziert werden. Dort kannst du eine Sitemap hinterlegen, die google umgehend besucht. Damit sollte deine Seite innerhalb von 2 Tagen im Index zu finden sein. Gleichzeitig kannst du wertvolle Einstellungen in den Webmastertools treffen und du bekommst direkt von google einige Optimierungstipps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast

  • keinerlei META-Elemente,
  • unbenutzten Code schon auf der Startseite,
  • kein schnell erkennbares Menü,
  • kein Impressum auf der Startseite,
  • keine sinnvolle Linkstruktur (web5/02.html),
  • keine gute, teilweise gar keine Keyword Dichte.

Und

  • deine Bilder haben keine aussagekräftigen Namen (no1.jpg)
  • es gibt viele Seiten mit Bildern, wieso sollte deine auf Platz 1 stehen? Was hat sie mehr zu bieten als andere? Las dir etwas einfallen!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von havanna123
24.01.2013, 22:03

Es ist ja auch eine Künstlerhomepage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ES IST DAHER NICHT IRGEND EINE SEITE MIT HÜBSCHEN BILDERN; VERDAMMMTTTT!!!!!!!!!

Aber wenn man(ein Sammler, Galerist, ...) meinen Namen bei Google eintippt, muß er doch meine Homepage finden zumindest auf der ersten Seite, ODER??????

Meine Bilder brauchen keine aussagekräftigen Namen, die Bilder stehen für sich. Auch wenn das Google nun mal nicht hilft meine Seite zu finden!

Unbenutzten Code schon auf der Startseite, WO DORT?????

0

Das würde dich ein schönes Sümmchen kosten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?