Wie kann ich erreichen das Mädchen mich liebt und nicht nur als besten Freund sieht?

3 Antworten

Sie sieht dich immerhin schon als besten Freund. Das ist doch schon etwas. Hat sie gesagt, dass sie dich nicht liebt? Ich glaube nicht, denn der Traum der Frauen ist eine Beziehung zu einem Mann, der wie ein guter Freund für sie ist. Sprich sie also an und erklär ihr, was in dir vorgeht. Sag ihr, dass du sie gut genug kennst um sagen zu können, dass sie dir sehr wichtig geworden ist. Dir bleibt nichts anderes übrig als mit offenen Karten zu spielen. Die Wahrheit ist immer am besten.

Hat nicht funktioniert :(

0

Du kannst es nicht "erreichen" im Sinne von "erzwingen". Natürlich solltest du allgemein freundlich sein usw, aber letzten Endes muss es eben funken.

Natürlich will ich sie nicht zwingen aber ich will erreichen das sie genau das empfindet was ich auch empfinde

0

Bist du dir sicher das sie nicht auch in dich verliebt ist?

Ja sonst wären wir schon zsm

0

Dann Rede mit ihr. Aber sag ihr nicht direkt das du sie magst. Frag sie vlt ob sie in jemanden verliebt ist und wenn sie ja sagt dann frag sie in wen sie verliebt ist. Wenn sie dich dann auch fragt ob du jemanden magst dann sag ja, aber sag ihr das du nicht sagen willst wen du magst und beschreib sie dann iwi zb. sag ihr so das du ihre Augen total hübsch findest oder das du total gerne mit ihr zsm bist (also was mit ihr machst) . Oder küss sie auf die wange .

0

Als ich sie gefragt habe ob mit mir was festes will hat sie gesagt das ich NUR ihr bester Freund bin

0

Was möchtest Du wissen?