Wie kann ich erkennen welche Abos auf meinem Telekom Account laufen?

1 Antwort

Hallo General001,

du kannst das am besten im Kundencenter einsehen. Dazu meldest du dich auf "kundencenter.telekom.de" mit deinem Telekom-Login an. Du bist dann auf der Startseite und siehst unter "Mein Bestand" deinen Anschluss. Direkt daneben befindet sich "Extras verwalten". So kannst du alles direkt im Kundencenter finden. Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Telekom 100K Leitung aber auf dem iPhone nur 46K?

Hallo erstmal,

bin gestern zu Telekom gewechselt und habe jetzt eine 100K Leitung. Auf dem PC kommen 94K an. Auf dem iPhone kamen auch 91K an aber nach einem Router Update kommen mal 45K mal 40K und selten 94K an. Woran kann es liegen ?

...zur Frage

Woher weiß ich ob ich Telekom Sync+ aktiviert habe?

Denn ich habe im Browser einmal auf Sync+ gedrückt dann kam - Jetzt einrichten für - und ich bin wieder zurück gegangen. Ist das nun aktiviert oder bedarf es mehr.

...zur Frage

Kein Zugriff mehr auf meinen Instagram Account?

Ich habe seit kurzem kein Zugriff mehr auf mein Account weil ich das Passwort vergessen habe, wenn ich auf Passwort zurück setzen gehe wird mir Ei e Email angezeigt die gar nicht existiert, was kann ich jetzt tun ? auf den Account hatte ich über 10.000 Abos wäre für jede Hilfe dankbar

...zur Frage

Telekom Erotic-Lounge gratis Coupon nutzen

Nicht löschen! Es geht nur darum wie man bei T-Online den Code einlösen kann. Wie geht das? Mir wird folgendes angezeigt:

Sehen Sie einen Film mit Eroticstar Ashlynn Brooke gratis!
Gutschein: 11145346642443**

Das wird mir im Kundencenter angezeigt: https://kundencenter.telekom.de Ich meine wenn's kostenlos ist. Aber wenn ich drauf klicke steht da "5,99€ /24h" und ich kann keinen Code eingeben... Warum?

...zur Frage

2 DSL Verträge in einer Wohnung

Hallo, Mein Freund ist zu mir in die Wohnung gezogen und wir haben beide einen DSL-Vertrag bei der Telekom. Da man in einer Wohnung aber nur einen Vertrag haben kann und braucht, würde ich jetzt gerne wissen, ob man aus einem Vertrag auch irgendwie die Möglichkeit hat, früher raus zu kommen (beide Verträge bei der Telekom).

...zur Frage

Tod des Ehepartners - wie weiter mit Verträgen (T-Com z.B.), die auf Verstorbenen laufen?

Mein Opa ist verstorben, die Oma wohnt nun alleine in der Wohnung.

Alle Verträge laufen auf meinen Opa , z.B. Telekom , Fernsehen...

Abbuchung erfolgt vom gemeinsamen Konto der Großeltern.

Was ist zu tun, Verträge umschreiben lassen?

Gibt es da Checklisten, woran man alles denken muss und wie die Fristen so sind?

Vielen Dank für euren Rat, eure Links ......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?