Wie kann ich erkennen, ob meine Freundin die Wahrheit sagt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie nein antwortet, dann frag sie nochmal, nochmal und nochmal. von den meisten menschen bekommt man erst nach der 3. Frage die wahre Antwort. Einfach nochmal nachhaken. oder frag sie, nach seinen schlechten Seiten. Es gibt ein paar simple dinge über Körpersprache, die fast immer anzuwenden sind. Also, wenn sie ihn toll findet, weiten sich ihre Pupillen. Wenn sie lügt, und überlegt, dann gehen die augen ganz kurz nach links unten, wenn sie die Wahrheit sagt, nach rechts oben. Hat was mit den Gehirnregionen zu tun, die bei wahrheit und Lüge genutzt werden. Lügen ist anstrengender als die Wahrheit, daher sind Stimmveränderungen üblich. hektische, greischende fast schrille Stimme ist ein warnzeichen. Frag sie immer wieder über die gleiche Situation, irgendwann wird sie sich verraten, ...Da sie deine freundin ist, gehe ich aber davon aus, daß sie dir die Wahrheit sagt, und nur möchte,daß du glücklich bist. Allles Gute

Das mit den Blickrichtungen ist nicht bei jedem Menschen gleich... leider... sonst könnte man jeden Menschen leicht entlarven ;)

0
@Nenya178

wie gesagt, es kommt auf die Gehirnregion an, die benutzt wird.

zu diesem Thema ist das Buch DURCHSCHAUT von Jack Nasher oder aber Werke von Desmond Morris sehr zu empfehlen.

0

Danke!

0
@Nati94

Schön, daß ich dir helfen konnte. Danke für´s Stella

0

Leute die lügen schauen oft durch die gegend nur nicht in die augen..das ist eig. ein zeichen, oder wenn jdm. zögert wenn du nachfragst...aber es gibt auch welche die verdammt gut lügen können und man das bei denen nicht merkt...Lg

Eigentlich schon.Manche Menschen geben nicht gern zu,wenn sie verknallt sind.Aber ich würd's auch nicht gut finden,wenn meine Freundin in dieser Situation lügt.Ich möchte ihr nichts unterstellen,aber für mich ist die Sache offensichtlich.Ich hab solche Situationen auch erlebt sogar sehr oft und immer war meine Freundin in den Typen verknallt.Ich fandÄs nur frech,dass sie mir ins Gesicht gelogen hat.Ich halte wenig von Lügen!Manche Menschen zucken,werden rot oder lachen die ganze Zeit.Die meisten Menschen sind leicht zu durchschauen.Bei manchen Menschen sieht man einfach das sie Lügen.Wenn du dich da einmal reinfindest,wirst du öfters erkennen wer lügt und wer nicht.Also ich erkenn das manchmal und erklären kann ich das auch nicht richtig.Es kommt dann irgendwie so ein Gefühl hoch,dass nicht zu beschreiben ist und daran merk ich dann ob jemand lügt.Das klappt aber nicht immer.Viel Glück ♥