wie kann ich erkennen ob mein laufwerk cd´s brennen kann?

1 Antwort

Am bessten liest du die gebrauchsanweisung,, oder dann frägst du in dem geschäft indem du ihn gekauft hast nach.

Wenn ich eine CD in das Laufwerk lege friert mein PC ein?

Hallo.

Wieso isn des so?

Danke an alle Antworten.

...zur Frage

cd brennen ohne brenner

hallo. kann ich musik irgendwie auf eine cd brennen ohne das ich ein brenn laufwerk habe? oder geht das nicht ohne? also wenn die musik schon auf den rechner ist und ich will sie auf cd speichern geht das? mein brenner ist leider kaputt gegangen.

danke

...zur Frage

Windows 10 auf CD brennen, aber das Laufwerk ist kaputt. Was tun?

Ich habe mir einen neuen Computer gekauft und möchte die Windows 10 Version von meinem Laptop auf eine CD brennen, damit ich sie auf dem neuen PC installieren kann. Soweit so gut, nur ist mein Laufwerk kaputt. Ich habe das Microsoft - Programm dafür schon ausgeführt und die ISO-Datei ist bereit zum Brennen. Kann ich die ISO-Datei auf einen USB-Stick ziehen und das bei einem Freund brennen? Helft mir ich bin verzweifelt.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Dateien auf eine CD brennen

Ich möchte einige Dateien auf eine CD brennen, doch es erscheint immer wieder die Meldung : Legen sie einen beschreibbaren Datenträger in Laufwerk E: ein. Dabei habe ich eine neue CD bereits eingelegt. Wie kann ich die Dateien dennoch auf die CD brennen??

...zur Frage

Lieder MP3 auf CD brennen?

Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich wollte 55 Lieder (MP3) auf eine CD mit 700MB brennen. Laut Speichergröße würden die locker draufpassen. Jetzt kann ich aber nur 25 Lieder draufbrennen, bis die CD voll ist, dabei sind diese 25 Lieder CA nur 100MB. Ich will keine 3 CDs für eine Musikrichtung erstellen. Wie bekomme ich die ganzen 55 Lieder auf eine 700MB Cd gebrannt? WINDOWS 10

...zur Frage

hallo habe 2 fragen?danke?

habe einen Traxdata cdr4120 pro laufwerk cd brenner und hab keine ahnung was es wert ist und das 2 te ist ich habe einen drucker das ist der bubble jet printer bj-10sx beide sachen funktionieren aba hab keine verwendung dafür

mfg im vorhinein schonmal danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?