Wie kann ich erkennen ob ich Fieber hab?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich erkenne das ich Fieber habe, wenn:

- ich extrem berührungsempfindlich bin, sogar der Stoff des Tshirts auf meiner Haut sich extrem unangenehm anfühlt.

- ich extrem empfindlich/ weinerlich bin... bei der geringsten Kleinigkeit

- ich die gefühlte Temperatur einer Toilettenbrille als eiskalt einschätze

- mir allgemein viel zu kalt ist, egal wieviel Kleidung ich trage, egal wie warm der Raum ist in dem ich mich grade befinde

Mindestens 3 dieser 4 Merkmale treffen bei mir grundsätzlich zu wenn ich Fieber habe

Ganz genau weiß man es dann aber erst, wenn man mit Hilfe eines Fieberthermometers misst - und da kommts auf die Messmethode an ob das Ergebnis der tatsächlichen Temperatur entspricht oder nicht.

Suara61 05.11.2015, 13:57

Dankeschön 💕

0

Wenn du dich übergibst und/oder du sehr heiss hasst(egal wo du bist) ist das ein klares Zeichen von Fieber. 

Benutze ein Thermometer. Wenn es über 37° anzeigt, dann hast du Fieber.

Gibt es da nicht diese Röhrchen, mit einer Gradanzeige? Wie heißen die doch gleich? Fieberthermometer?

Suara61 05.11.2015, 13:33

Ach wirklich?! Unser ist kaputt gegangen...

0

Du kannst dir ein Fieberthermometer kaufen ab 38 hatt man Fieber.Wenn du Fieber hast schwitzt du aber dir ist nicht heiß sondern eher kalt.

kauf dir ein fieberthermomether steck es dir in den a*****und wenn du mehr als 37-38 grad hast hast du fieber

Kopfschmerzen und heißen Kopf 

Was möchtest Du wissen?