wie kann ich erkennen, ob er mich liebt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

tiefe blicke, strahlendes lächeln, zufällige berührungen, nervöses händekneten... es gibt viele anzeichen, und meistens merkt man das schon wenn man aufmerksam hinsieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iLOVEJa
08.07.2011, 21:34

okei. Danke für die antwort. :D

0

Das kann man nicht erkenne, wenn er dich liebt,

Er nimmt ihre Hand. Bei jeder Gelegenheit. Er macht ihr Komplimente, wenn sie sich hässlich fühlt. Er umarmt sie. Auch vor seinen Freunden. Er ruft sie zurück, wenn sie im Streit aufgelegt hat. Er küsst sie auf die Stirn. Er streichelt ihr Gesicht, wenn sie schläft. Er kitzelt sie, auch wenn sie sagt, dass sie es nicht will. Er lässt sie in seinen Armen einschlafen. Er hört ihr zu. Auch Nachts um 4 Uhr. Er sagt nicht, dass er sie liebt, sondern zeigt es ihr. Er hinterlässt ihr süße Nachrichten. Er bringt sie immer mit an die Tür. Er gibt ihr seinen Pulli, wenn sie friert. Er kommt sie überraschend besuchen. Er lässt sie wissen, wenn er an sie denkt. Er versteht sich gut mit ihren Freunden. Er mag ihr Haustier. Er ist ein Gentleman. Er kann Gefühle zeigen ist aber kein Weichei. Er bezahlt. Wenn sie sich nicht dagegen wehrt. Er vergisst nicht das Datum des ersten Kusses. Er hört ihre Musik. Er schaut sich ihren Lieblingsfilm an. Er flüstert ihr ein "Ich liebe dich" ins Ohr. Er massiert sie. Er ist stolz sie zu haben. Und zeigt es allen. Er gibt ihr Klammotten von sich. Mit seinem Geruch. Er entführt sie an romantische Orte. Er tanzt mit ihr. Er trägt ihre Tasche/Tüten/etc. Er spricht mit ihr offen über alles. Er integriert sie in seinen Freundeskreis. Er hilft ihr in der Schule. Er kann mit ihr lachen. Und weinen. Er ist TREU! Er kocht für sie. Er hat ein Foto von ihr als Handyhintergrund. Er bleibt wach, nur um sie schlafen zu sehen. Er lügt sie niemals an. Er sagt ihr, dass sie schön ist. Auch wenn sie weint. Er bringt sie zum Lachen. Er heitert sie immer auf. Er schenkt ihr sein altes Kuscheltier. Er schreibt ihr ein Gedicht. Er sagt alles ab, nur um sie zu sehen. Er steigt schnell aus, nur um für sie die Autotür zu öffnen. Er umarmt sie von hinten und küsst sie zärtlich am Hals. Er knabbert an ihrem Ohr. Er flüstert ihr romantische Sachen ins Ohr. Er ruft sie an um ihr zu sagen, dass er sie vermisst & nur ihr Stimmt hören wollte. Er hat ein gemeinsames Lied mit ihr. Er würde sie nie alleine lassen. Er sagt auch vor seinen Freunden 'ich liebe dich' zu ihr und ist stolz auf sie. Er ruft sie an/ schreibt SMS wenn er an sie denkt. Er vergisst nicht ihren Geburtstag. Er schafft es, dass sie immer, wirklich IMMER an ihn denken muss. Er kann mit ihr über unsinnige Sachen lachen und es wird nie langweilig. Er würde (kiffen, etc.) für sie aufgeben. Er liebt sie so, wie sie ist.

Und er ist schön. Auf seine ganz eigene Art ♥


Manche haben IHN verloren. Manche sind noch auf der Suche. Manche haben IHN schon gefunden.

Und ich hab ihn schon Gefunden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?