Wie kann ich erkältung/Grippe schnell unterdrücken oder bekämpfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe gehört die Füße sollten immer schön warm sein. Nimm ein Bad (wenn möglich mit diesem Eukalyptus-Zusatz also Erkältungsbad) und dann warm einkuscheln. Mir wurde immer gesagt man schwitzt dann sozusagen die Erkältung raus, kann es aber nicht bestätigen da ich extrem selten krank bin.
Ab und zu frische Luft ist auch gut. Viel viel trinken! Am besten natürlich Tee oder Wasser.
Hoffe ich konnte dir vielleicht den ein oder anderen nützlichen Tipp geben. Gute Besserung und viel Glück, dass es dir am Montag besser geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unter anderen unbedingt für warme Füße sorgen, ist wirklich wichtig, eigene Erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?