Wie kann ich erfolgreich und viel Abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich hab schon 1000 Diäten probiert &' hab dadurch nur zugenommen,entweder ich mavh was falsch oder es liegt dran was du isst.
Ich glaube an das 2. &' sag dir das du garkein Sport brauchst,das du essen kannst wad du willst &' das es nur an deiner Einstellung liegt.
Wenn du Bock auf Schokolade hast,ess Schokolade! Aber halt nur 2 Stangen,anstatt die ganze Tafel.
Lenk dich ab,so isst du nicht viel.
Versuch lange zu schlafen &' früh.
Trink sehr viel Wasser!
Es hat mir so geholfen,jeder ist anders,aber ich fühle mich jz 1000 mal wohler &' muss auf nichts verzichten:) &' eins kann ich sagen,ich bin der grösste Schoko- &' Nutellafreak,wenn ich es schaffe,schaffst du es auch!
Glaub an dich! Setz dir ein Ziel!
Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fightfor
28.03.2016, 16:37

Danke

0

Also ich kann dir zumindest sagen, wie du es nicht machen solltest :P Nämlich durch hungern abnehmen, schonmal was vom Jojo- Effekt gehört? Unser Körper ist ja genetisch gesehen noch in der Steinzeit, das heißt wenn er auf einmal merkt, dass es auf einmal kaum noch Essen gibt, schaltet er in den Überlebens-Modus, also er geht zwar an die Fettreserven, aber vieles von dem Wenigen, was du dann isst, wird auch wieder als Fettspeicher angelegt, da das länger hält.

Und wenn du dann irgendwann mit deiner Figur zufrieden bist und wieder anfängst normal zu essen, versteht dein Körper das nicht und "denkt" sich, wenn vorher schon so wenig kam, wer weiß, wann das nächste Mal so viel kommt. Sprich, er legt es wieder als Fett an und du kommst fast wieder auf dein ursprüngliches Gewicht.

Deshalb Jojo- Effekt, erst gehts runter, dann wieder rauf :D Ich würde meine Ernährung umstellen, nicht unbedingt weniger essen, sondern ANDERS ;) Nicht so viel Zucker, nicht so viel Fett usw. Und Sport ist natürlich auch immer sehr hilfreich :) Ich sehe nur so oft Menschen, die sich dünn hungern, aber das ist kein schlauer Ansatz und gesund ist es auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe vor einer längeren Zeit auch erfolgreich geschafft, ca. 20 Kg ab zu nehmen und halte diese auch.

Ich habe natürlich auf meine Ernährung geachtet, also auf Süßigkeiten, fettige Speisen und auf zuckerhaltige Getränke verzichtet.

Am Morgen zum Frühstuck und zu Mittag habe ich wie gewohnt normal gegessen, aber wie gesagt nicht zu fettig.

Abends habe ich mir dann meistens Fisch oder Fleisch mit Salat gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fightfor
28.03.2016, 16:23

Danke für den Tipp ich hoffe ich schaffe das auch

0
Kommentar von Wonnepoppen
28.03.2016, 16:24

 Bevor man Tipps zum abnehmen gibt,bitte mal Alter, Größe u. Gewicht lesen!

0
Kommentar von fightfor
28.03.2016, 16:27

ich brauche keine Meinung ob ich abnehmen muss oder nicht das entscheide ich selber

0
Kommentar von fightfor
28.03.2016, 21:14

Sie weiß es selber weil es ihr Körper ist

0

Gratuliere! Du hast ein optimales Normalgewicht und brauchst und solltest ganz sicher nicht abnehmen! Meine Tipps brauchst du also nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fightfor
28.03.2016, 18:24

solche Antworten brauche ich sich nicht ich kann das selber entscheiden

0
Kommentar von fightfor
28.03.2016, 21:16

mir geht es aber nicht um das Normal Gewicht ich habe halt auch Problem Zonen deshalb will ich abnehmen und um wich wohl zu fühlen

0
Kommentar von fightfor
28.03.2016, 22:10

oh mache sport

0
Kommentar von fightfor
28.03.2016, 22:11

ich habe fünf Jahre lang Leistungssport gemacht

0

Weniger essen. Mehr Sport machen. Das ist die universelle Formel für erflogreiches Abnehmen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrivatfragenDE
28.03.2016, 16:20

Weniger Essen ist ungesund für die Knochen!

0

Mit viel Ausdauersport wie Joggen, Stepper, Squash, Tennis, Fußball usw. viele empfehlen sogar ein Boxtraining

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fightfor
28.03.2016, 16:21

Danke

0

Schau dir mal die Seite monofood.life an......

Hab ich persönlich auch schon getestet. Ich selber bin davon sehr begeistert, denn du nimmst ohne Hungergefühl ab und reinigst auch gleichzeitig damit deinen Körper.
Lies es dir mal durch, wäre jetzt zuviel darüber zu schreiben.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter, Größe u. Gewicht bitte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fightfor
28.03.2016, 16:20

15 1,62 53 kg

0
Kommentar von fightfor
28.03.2016, 16:28

Das kann selber entscheiden ob ich abnehmen will oder nicht ich habe nur nach Tipps gefragt und brauch mir nicht anhören lassen was den gut für meinen Körper ist und was nicht

0
Kommentar von fightfor
28.03.2016, 16:32

immer noch das War nicht meine Frage

0

Die Frage wurde zum 500001. mal gestellt und die Tipps haben sich nicht geändert. 

Gesunde Ernährung, Sport oder einen effektiven Trainingsplan. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist schon sehr dünn! Du hättest Untergewicht, wenn du 2 Kilo abnehmen würdest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fightfor
28.03.2016, 16:25

Nein hätte ich nicht

0
Kommentar von user023948
28.03.2016, 16:46

Doch! Eine aus meiner Klasse hat die selben Maße und ist untergewichtig! Meinte ihr Arzt!

0
Kommentar von fightfor
28.03.2016, 17:25

jeder ist anders außerdem ist mein Bmi alles andere als Untergewicht

0
Kommentar von user023948
28.03.2016, 17:30

Ich habe laut BMI auch kein Untergewicht! Laut Arzt aber schon!

0

Was möchtest Du wissen?