Wie kann ich erfolgreich am Busen zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt keine Möglichkeit, irgendwo gezielt zuzunehmen, sondern der Körper lagert das überall gleichmässig an. Genausowenig wie du ganz genau an einer bestimmten Stelle abnehmen kannst.

Das passiert alles gleichmässig.

Brüste bestehen aus Fettgewebe und wenn du in der Wachstumsphase deinen Körper auf extremster Sparflamme ernährst oder gar nicht isst, dann mußt du dich über das "Flachland" ebensowenig wundern, wie über verfaulte Zähne wenn man dauernd absichtlich erbricht.

Mager = nicht schön und gesundheitsgefährdend

Ich habe doch geschrieben, dass ich nicht mehr magersüchtig bin und da raus bin...ich wiege wieder soviel wie vor der Magersucht und mir geht es gut und ich bin mit dieser Krankheit fertig...ich möchte nur Tipps, wie ich am Busen zunehmen kann...danke

0
@Datgurl123

Es gibt keine Tipps für dieses Problem. Das habe ich dir geschrieben. Du wirst überall gleichmäßig zunehmen.

0

Hallo Datgurl123

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern.  Bis du 21 bist werden deine noch wachsen

Liebe Grüße HobbyTfz

Wenn das ginge, könnten alle Schönheitschirurgen, die Silikonkissen reinoperieren, ihre Praxen schließen.

Sorry.

Was möchtest Du wissen?