wie kann ich erfahre, wo mein Kind lebt?

1 Antwort

Du solltest dir dringend einen Anwalt holen, du kannst dir da auch gerichtskostenbeihilfe holen da kostet der Anwalt fast nix. Echt traurig das du so ne dumme ex hast. Verklag die und kämpfe um dein Kind. Sonst wird es dich irgendwann nicht mehr wollen, weil deine ex deinem Kind nur Müll einredet.

Vielen Dank für die Antwort. Ich hatte mir alles anders vorgestellt. Ich habe keinen Mut mehr, mich auf eine neue Beziehung einzulassen...ich hab mir das anders vorgestellt....danke für den Rat...ich habe sonst um mich herum alles liebe Leute...ich hatte keine Ahnung, dass ich irgendwann mal dasitze und ich mich frage, warum das Glück an mir vorüberzieht...

0

Mach das 🔝

0

mit der Hilfe vom gericht kostet der anwalt genau 10€ .
Geh zum gericht- frage beim Pförtner wo du Gerichtskostenbeihilfe beantragen kannst- geh zu dem typ und frage wegen - Gerichtskostenbeihilfe und beratungsschein - diese beiden sachen -- dann suchst du dir einen anwalt und legst ihm die beiden scheine vor - und schon hast du einen anwalt- der die ab jetzt zur seite steht, von vorne bis alles erledigt ist.

1

Was möchtest Du wissen?