Wie kann ich englische Fernsehsender empfangen?

4 Antworten

Digitale Satellitenverbindung, dann bekommt man auch über Astra die gängigen (freien) fremdsprachlichen Programme.

Habe ich auch mal gefragt, seit 2 Jahren habe ich fast alle engl. Programme via Sattelit. Dazu ist eine 2. Sat-Schüssel notwendig, eingestellt auf Astra 28,2 ost, also fast wie die in Deutschland übliche Schüssel.

Die englischen Sender senden (bis auf BBC World und Sky News) alle auf Astra 28.8°.Du brauchst also ne Sat-Schüssel,die auf diese Satellitenposition ausgerichtet ist..die meisten in D sind auf Astra 19,2° ausgerichtet. Aber da gibts noch ein anderes Problem:Fast alle britischen Sender haben bloß eine Sendelizenz für Großbritannien, deswegen sind auch die Free-TV-Sender verschlüsselt. Karten gibts aber nur für Bewohner der Insel. Oder über Fernsehhändler,die für viel Geld ihre Kontakte in UK spielen lassen.

Div. englische Sender auf ASTRA 28 Grad OST: Richtig! Hier u.a. BBC1-BBC4 plus div. andere englischsprachige TV-Sender vorhanden.

Falsche Angabe durch GF-User Wernimam dass diese Free-TV Sender verschlüsselt sind (wären sonst keine Free-TV Sender mehr) Die genannten Sender sind seit ca. 2-3 Jahren FREI empfangbar.

Um auf ASTRA 28 Grad Ost die englischen TV-Sender empfangen zu können, ist eine mind. 1.50m grosse Schüssel zu empfehlen, weil die Transponder sehr schwache Sendeleistung haben. Die Ausleuchtzonen sind aus Copyright-Gründen primär auf GB und Irland beschränkt.

Genannte englischsprachige TV-Sender ändern aus mir unbekannten Gründen öfters ihre Video bzw. Audio Pids. Nach erfolgter Änderung dieser Parameter müssen diese im Sat-Receiver entsprechend geändert werden sonst funktioniert der Empfang nicht mehr. Die nötigen Infos sind z.B. im 3SAT-Teletext ab Tafel 715 nachzulesen, sowie in div. Sat-News im Internet zu erfahren.

Dieses Posting basiert auf eigenen Erfahrungen und meiner techn. Möglichkeiten.

0

Englisches Fernsehen (z.B. BBC) Live Stream

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Live Stream Dienst (am besten mit Android APP) mit welcher man das britische Fernsehen live schauen kann (Hauptsächlich BBC One, Two und Three). Etwas wie in der Art von Zattoo. Die BBC bietet diesen Service selber an, aber auch nur wenn man in England wohnt, und immer mit VPN zuzuschauen stört nach mich irgendwie nach ner Zeit da ich auch bereit wäre dafür Geld zu bezahlen.

Kennt ihr eine(n) solche App/Webseite/Service? In guter Qualität?

Vielen Dank.

...zur Frage

Kann man durch englisches Fernsehen Englisch verbessern?

Wenn ich jeden Tag BBC anschauen würde, würde sich mein Englisch verbessern?

...zur Frage

Hallo ich möchte englische Fernsehen gucken?

Ich möglich englisches Fernsehen (Sender) (Kindersender vorallem ) aber auch andere sender gucken wenn möglich. (Kostenlos und Legal)

...zur Frage

Welcher Staubsauger ist gut?

Sollte man einen Staubsauger kaufen, der einen Schlauch hat und eine verlängerte Stange, oder diese Staubsauger, die aufrecht stehen und mit dem ganzen Fuß saugen ohne Schlauch und Saugrohr (hört sich jetzt blöd an, ich weiß aber nicht wie die Dinger heißen). Was sind denn die Vor- und Nachteile der beiden Staubsauger Arten?

...zur Frage

Kann man in Deutschland kostenlos englische Sender empfangen?

Ich meine normales Sender, also keine Nachrichten wie BBC etc.

...zur Frage

Kühlschrank abtauen - was muss ich da beachten?

Ich muss meinen Kühlschrank abtauen. Es stinkt aus allen Ecken und Enden. Was muss ich beachten? Wann soll ich den Kühlschrank abtauen? Über Nacht oder ist das egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?