wie kann ich Endzündungen im Körper ohne Medikamente Heilen?

1 Antwort

Das kommt auf die Entzündungen an. Aber generell wirkt Ingwer und Gelbwurz entzündungshemmend! Das ist wissenschaftlich erwiesen.

Also: Kleinschnippeln, mit Wasser aufbrühen und über Nacht stehen lassen. Dann regelmäßig trinken. Ein Glas pro Tag.

Mit Honig und Zitrone wird ein leckerer Tee draus

Gibt es nach einem Schlaganfall Medikamente, die den Anfall heilen?

Gibt es nach einem Schlaganfall Medikamente, die den Anfall oder seine Folgen heilen? Und wie wirken die und wielange dauert das? In der Diagnose steht linkshemisphärischer apoplektischer Insult mit den Leitsymptomen einer rechtsseitigen Hemiparese und einer Aphasie. Gibt es da Medikamente, die helfen? Er liegt jetzt schon fast 2 Wochen im Krankenhaus, irgendwie tun die aber sehr wenig.

...zur Frage

madenwürmer in der scheide auch ohne medikamente heilen?

...zur Frage

Brauche DRINGENDE Hilfe beim wildfleischwuchs und einer leichten entzündung vom Tragus Piercing!

Hey :) ich hab ein riesen Problem mit meinem Tragus Piercing!! Ich hab mir das Piercing November 2012 stechen lassen und jetzt hat es sich vor ca. zwei Monaten entzündet. Ich hab dann ca einen Monat Tyrosurgel drauf gemacht aber sehr unregelmäßig und ich hab auch immer auf der Seite wo es ist geschlafen. Jetzt war ich beim Arzt doch der hat mir nicht wirklich geholfen und wurde frech und meinte es wäre Selbstverstümmelung also war ich zu einem neuen Piercer. Die Piercerin meinte es wäre ein bisschen Wildfleisch gewachsen und ich muss jetzt zwei mal am Tag auf jeden fall das Tyrosurgel benutzten. Jetzt hab ich Angst das es mehr wird weil auch eine leichte Entzündung drinnen ist. Könnt ihr mir vlt helfen?? Hatte jemand schon mal die selbe Situation und könnt ihr mir auch mittel sagen die sehr gut helfen die gegen das Wildfleisch helfen und gegen die leichte Entzündung?? lg :)

...zur Frage

Kann ich statt Ichtholen 20 Ichtholan 50 verwenden?

Habe entzündung, mein Arzt hatte mir Ichholan 20 aufgeschrieben gehabt. Hilft aber nicht. Kann ich Ichholan 50 bei mir verwenden? Was ist der unterschied zwischen Ichtholan 20 und Ichtholan 50? Gibt es nebenwirkungen?

Bitte nur die fragen beantworten und nicht schreiben gehe zum Arzt usw..... :)

...zur Frage

Wie kann mein Körper Wunden schneller heilen lassen?

Also damit mein ich jetzt nicht medizinisch, sondern vom Körper aus her, wie kann ich mein Körper so machen das es Wunden schneller heilen kann, ich hab es satt das ich wunden einfach nicht schneller Weg haben kann, ich will das mein Körper von allein so stark ist das es alleine die Wunde sauber Geheilt kriegt, falls es nicht geht kann man dagegen etwas tun das es besser heilt?

...zur Frage

Wie heilen Knochenbrüche schnell?

Wie muss man sich ernähren? was tun? Medikamente? Würde mich um Antworten freuen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?