Wie kann ich endlich zunehmen trotz Anscheinend schlechter Veranlagung?

5 Antworten

ja fang an leicht zu trainieren nur grundübungen paar liegestütze evtl. klimmzüge kniebeuger und iss mehr du kannst dir ausrechnen wievile kalorien dein körper am tag brauch da steigerst du dich langsam hin so jede woche bis zweite woche 200kalorien mehr bis du dein ziel hast und dann einfach nochmal 200-300 kalorien mehr damit du auch anlegst und immer fleißig ausreichend weiter sport treiben es gibt viele verschieden ausrechen methoden im internet um dein tagesbedarf auszurechnen

war selber mal bei 70kilo auf 1,95 jetzt treibe ich schon ein jahr sport esse sehr gut und siehe da 2,05 und 103 kilo alles brauch seine zeit ;)

0

Was immer schön ansetzt sind Haferflocken.
Aber vieleicht liegt es einfach an dein Lifestyle, teibst du viel sport? Oder andere körperliche aktivitäten sodass du schlicht und einfach immer im kalorien defizit bist, sprich mehr kalorin verbrauchst als du tu dir nimmst? Könnte auch ein faktor sein.
Sei einfach mal faul, ess viel schau fern, dann wirst dick! :D

Ich sitze jeden Tag 8 1/2 Stunden im Büro und danach Abends vorm TV aufm Sofa mit Süßigkeiten ..:/

0
@Marc136

süßigkeiten sind immer schlecht lieber was ordentliches essen dann kkommt auch dein stoffwechsel besser in stimmung und wird dir helfen das zu bekommen was du willst

0

was auch hilft. kraftsport. muskel sind schwer und du wiegst mehr, und es mach zudem auch spaß, und das ergebnis kann sich am ende doch vielleicht sogar sehen lassen.

0

Die Welt ist so ungerecht! Mensch, iss einfach größere Portionen. Ich wette, wenn ich Dich unter meine Fittiche nehmen könnte, hättest Du schon in einem Monat 3 kg mehr... und ich 5 kg!  ;-))... kein guter Plan!

Du könntest Zwischenmahlzeiten einlegen... wär das nix?

Weight Watchers! auch zum zunehmen?

Servus Leute! Ich habe folgende Frage: Kann man denn mit Weight Watchers gezielt zunehmen? Damit meine ich nicht an Fett zuzunehmen, sondern an Muskelmasse. Ich bin 1,73m groß und wiege um die 65 Kilogramm. Ich treibe viel Sport und das intensiv (Schwimmen, Freeletics und ab und zu auch Fitness... andere Sportarten treibe ich auch, aber die sind ja weniger relevant um zuzunehmen). So, ich habe Probleme zuzunehmen und deshalb frage ich mich, ob so Weight Watchers möglicherweise dazu geeignet wäre. Ich esse viel und gesund, nehme einen Shake nach dem Sport doch irgendwie schaffe ich nicht zuzunehmen. Ich fühle mich fit, stark und gesund, doch ein wenig mehr Muskelmasse wäre ja auch mal schön. Jede vernünftige Antwort ist willkommen. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Inwiefern kann man durch Stress abnehmen?

Ich habe mich endlich beim Arzt durchchecken lassen, aber eine Krankheit habe ich nicht.

Ich fühle mich aber momentan schlecht und bin nicht gut drauf. Aber trotzdem esse ich wie immer. Einmal habe ich gebrochen, weil ich Kummer hatte und mir irgendwie übel wurde deshalb, aber das ist bis jetzt nur 1Mal passiert.

Ich hab seit letztem Monat von 6kg abgenommen. Von 52 auf 46.
Ich mache mir Sorgen, da ich auch vorher schon sehr wenig gewogen hab, jetzt aber noch weniger wiege.

Ich bin 168cm groß und männlich.

Ich Frage mich inwiefern man abnimmt, weil man Kummer hat, obwohl man isst wie immer.

...zur Frage

Ist zu schnelles Zunehmen ungesund?

Moin, ich bin 1,80m groß und wog vor paar wochen noch 65kg.

Also bin ich ziemlich dünn, hab mich dann jedoch dazu entschieden mir nen gesunden weight gainer zu kaufen. Da ich auch Sport mache.

Habe jetzt auch erstmal frei, also bin den ganzen Tag zuhause und im Fitnesscenter

Deshalb esse ich jetzt auch zwei mahlzeiten mehr am Tag, also insgesamt 5 Mahlzeiten und nehme 3 shakes vom weightgainer.

Deshalb habe ich jetzt in den letzten zwei Tagen auch bisschen mehr als 1kg zugenommen und wollt mal wissen ob das überhaupt noch gesund ist?

Und falls nein, was das denn für folgen haben könnte wenn ich so weitermachen würde

...zur Frage

Wie kann ich schnell & viel zunehmen?

Hallo, Ich bin untergewichtig (W/13, 150cm, ca 34kg) und will zunehmen! Mein Traumgewicht wäre so 44 kg! Aber EGAL WAS ICH ESSE ich werde einfach nicht dicker! Ich esse MINDESTENS 6 - 7 mal am Tag, immer große Mahlzeiten, darunter auch mit vielen Kalorien! Und auch naschen bringt nichts! Ich nasche sehr gerne und oft, aber ich bleibe einfach immer so dünn😩

Was mich am meisten an der Sache stört ist, dass ich täglich doofe Kommentare abbekomme wie

„bist du magersüchtig“

„für mich siehst du magersüchtig aus“

„wie schaffst du es nur so dünn zu bleiben“

„ich finde deine Figur einfach nur ekelig“

„Iss mal was“

„du bist soooooo dünn“

“Gibt dir deine Mutter nichts zu essen?!“

„Du bist ein Zahnstocher“

„Meine Arme sind so dick wie deine Oberschenkel“

UND DAS MACHT MICH INNERLICH SOOO FERTIG!! ICH LEIDE TOTAL DARUNTER!😭😭 Und dann immer dieses ewige und lächerliche Erklären „Ich kann ja auch nichts dafür, ich esse immer ur viel aber irgendwie werde ich nicht dicker“ Und dann glauben mir die meisten eh nicht und sagen „jAjajaja das sagen sie alle“

Bitte helft mir, es wird doch irgendeinen weg geben, richtig zunehmen zu können!! Ich bin mit meinen Kräften schon am Ende😭

...zur Frage

Weight Watchers Flex Points Banane

Ich esse seit Donnerstag nach dem Weight Watchers Flex Points Prinzip. Zwar habe ich mich dafür nicht bei Weight Watchers angemeldet, die Listen mit den Points gibt es jedoch für jeden zugänglich im Internet. Ich habe jetzt auf 2 Listen gelesen, dass eine Banane 11 Flex Points haben soll, wenn ich also 2 Bananen essen würde wäre ich bereits mit einem Punkt über meinem Tagesbedarf, das kann doch nicht sein? Natürlich esse ich nicht 2 Bananen am Tag, aber wie viele Points hat denn eine?

...zur Frage

Weight Watchers Punkte/Portionen

Hey ich mache gerade Weight Watchers und gucke mir gerade Dips an.Nun steht da jz

Pro Points Wert: 3

Portionen :6

Stehen die 3 Punkte jetzt für 6 Portionen ?

Oder muss man das nochmal aufteilen auf eine Person ? Weil dann weiß man ja die Mengenangabe garnicht usw..

Bitte helfen :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?