Wie kann ich endlich zunehmen mein größter Traum ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hm weiß nicht was alle haben ich find dein körper sieht echt gut aus. außerdem hast du doch kurven. viele frauen träumen bestimmt so auszusehen.

aber wenn du dich selbst nicht wohl fühlst in deinem körper nützt das ja alles nichts. wenn du zunehmen willst musst du eben mehr essen. ich weiß hört sich doof an aber so ist es halt. wenn es dir hilft fang an kalorien zu zählen. so kannst du ziemlich genau festlegen, wie groß dein "kalorienüberschuss" täglich sein soll. so kannst du zunehmen ohne da die kontrolle zu verlieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sedademir
26.10.2015, 19:49

Vielen lieben Dank das höre ich offt aber ich selber mag es halt etwas kurviger. Ich muss sagen es gibt's Tage da kann ich sauer gut essen nehme 1-2 Kilo zu danach mach ich kurz ein tag Pause und die Kilos sind wieder weg und ich kann es einfach nicht kontrollieren ich schaffe es manchmal einfach nicht zu essen es wird mir schlecht und mir geht es sonst nicht gut wen ich mich zwinge gibt es nicht so tricks irgendwelche Tabletten oder shakes bei laktose

0

Ganz davon abgesehen, dass ich persönlich an deiner Figur nichts auszusetzen habe, hier meine Tipps:
- Essen, jedoch wirst du dadurch "an den falschen Stellen" zunehmen. Du möchtest also mehr weibliche Rundungen, d.h. für mich Hüfte + Brüste, oder lieg ich falsch? Wenn du zu viel Fett isst, dann wirst du mit der Zeit am Meisten am Bauch (Spechrollen) zunehmen, an den Beinen auch.
- Sport, dadurch nimmst du an Gewicht an und wirkst gleich etwas "massiver" (Muskeln). Durch Muskelaufbau kannst du deinen Hintern größer wirken lassen, deine Beine formen und dennoch einen schön flachen Bauch beibehalten. Jedoch kann es sein, dass sich bei dir Muskeln nicht wkl ausbilden (bzw "zeigen"), wie es bei mir der Fall ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sedademir
26.10.2015, 19:47

Also ich muss sagen so bald ich 2-3 Kilo zunehmen sehe ich es diereckt an meinem Bauch und po bei meinen Beinen kaum leider dabei ist mein größtes Problem meine Beine die sind einfach zu schmal jeder sagt nimm doch nicht zu und alles aber ich bin einfach unzufrieden mit meiner Figur. Ich esse manche Tage so viel doch mehr als 1 Kilo nimm ich nicht zu dan kann ich nicht mehr mach kurz paar tage Pause mit dem reinstopfen und nehme dan gleich 2-3 Kilo ab also bin ich im Endeffekt dünner danach Milchproduktion sind auch verboten 

0

Ja viel essen, vorallen Kalorien und fetthaltiges nüsse z.b. eignen sich super um gesund zuzunehmen. Zusätzlich Saft trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sedademir
26.10.2015, 19:53

Ich trinke seid gestern Orangensaft mit 6% fruchtfleisch  es schmeckt sehr lecker auch normalerweise trinke ich sonst nur Pepsi. Naja müsse schmecken mir nicht so aber ich würde es trotzdem essen wen ich weiß das es hilft wer schön sein will muss leiden! Vielen dank für deine antwort hatt mich sehr gefreut :)

0
Kommentar von nicinini
26.10.2015, 20:03

Soja milch hilft auch ganz gut ;)

0

essen. das ist ja wirklich unschön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sedademir
26.10.2015, 19:43

Versuche ich aber mein Magen ist zu klein leider :/ das depremiert mich selber. Es gibt's so viele Hilfsmittel und Tabletten und was weiß ich was zum abnehmen doch zum zunehmen garnix. Ich kann nun mal nicht alles essen wegen meiner Krankheit nix milchhaltiges und da habe ich echt meine probleme

0

Was möchtest Du wissen?