Wie kann ich endlich über ihn wegkommen? Hat er behaupt Gefühle für mich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

okaaay... also da jetz auf anhieb durchzublicken ist...schwer.... :D

aber anscheinend gibt es da zwischen dir und deinem schwarm ein ständiges hin und her... wenn er dich nicht beachtet dann solltest du ihm zumindest nicht hinterherrennen...das kommt immer blöd und nervt schnell...

ich würde ihm einfach etwas aus dem weg gehen und in ein paar tagen oder wochen legt sich das dann sicherlich auch wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Likeakid
14.07.2013, 18:14

Es nervt ihn nur , dass sie mit seinem Bruder redet , also denkt er das sie in ihn verknallt wäre .. Und er ist eifersüchtig :)

0

Sag ihm , dass du etwas für ihm empfindest , und das sein Bruder nur ein Freund sei :) Ihr würdet ein tolles Paar abgeben , ich wette er wird was überraschendes tun wenn du dies sagst , z.B spontan Küssen :) Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, also ich glaube das er ein bisschen eifersüchtig auf seinen kleinen bruder ist. weil ihr versteht euch ja sehr gut und ich glaub der große denkt er bekommt dich ncht mehr zurück. und er hat seiner ex ja gesagt das er ne freundin hätte, ich glaub das hat er nur gesagt um single zu bleiben und auf dich zu warten. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um himmelswillen rede mit ihm anstatt im internet rumzufragen.

Liebe braucht Kommunikation. Wenn ihr nicht miteinander reden könnt, kannst es ja gleich bleiben lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?