Wie kann ich endlich Sex haben?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mensch, du bist (noch) 16! Mach dir lieber Gedanken über Schule oder so. Die Richtige wird schon kommen. Wenn man versucht sein Glück zu erzwingen, wird das nie was! Das ist der große Fehler. Alle versuchen immer zu suchen, aber du sollst nicht suchen, du sollst finden! Setz dich nicht zu sehr unter Druck. Du hast dein ganzes Leben noch vor dir! Mit 16 muss man auf keinen Fall schon Sex gehabt haben. Das denkt man einfach, weil mittlerweile schon die ganzen Kinder mit 11 und 12 in Beziehungen sind. 

Also, mach dir nicht zu viele Gedanken. Konzentriere dich auf was anderes! 

Viel Glück,

Kevidiffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann kommt schon der richtige Zeitpunkt. Ich würde warten.😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blöd, dass an der Vagina und dem Mund noch ein echter Mensch dran hängt.
Echt blöd....
Du Armer. In den Sexfilmen ist alles so einfach....
Und dann sind die Frauen in echt ganz anders.
Mist aber auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dir raten es nicht zu probieren denn es kann süchtig und besondeers abhängig machen. Manchmal biste Rittmeister aber wenn du zu viel Erfolg hast biste 25 Jahre Zahlmeister


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte es einfach ab. Überstürze es nicht.

Ganz ehrlich: Frauen die nicht mit 17 schon alles kennen sind viel attraktiver ;-)

Bitte verschwende Dich nicht. Es wird sich alles ergeben 💐

LG Micha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichaL81
02.10.2016, 21:16

Ups. Gerade gesehen dass Du ja ein Junge bist.
Vermutlich werden es die Frauen aber umgekehrt genau so sehen

0

Geh raus und triff dich mit einem Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dann such doch im Netz. Das wimmelt doch nur vor Sex- und Partnervermittlungen.

Falls Du jetzt noch ein Eingabe-Wort brauchst, kostet es echt Geld!

Was für eine Frage?

Und zur Ermunterung diese Frage: Was ist eine Frage? copyright by skyberlin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, du kommst auch noch dran, ganz sicher !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell solltest du einfach die Art deiner "Anmache" überarbeiten.

Die meisten Frauen sind der sexuellen Begegnung sicher nicht abgeneigt, aber vielleicht finden Sie es etwas herabwürdigend ausschliesslich dafür herhalten zu sollen.

Wenn du dementsprechend offen mit deinem Ansinnen an Sie herantrittst, wie ich es vermute, müsstest du schon sehr viel Glück haben oder äußerst Wortgewandt sein, um damit nen Treffer zu landen.

Direktheit hat Ihren Charme aber die meisten Mädels haben zum Glück noch etwas Selbstbewusstsein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst Du eine Frau/ ein Mädchen oder Sex?

Wenn Du Sex willst, geh in den Puff!

Wenn Du eine Frau/ ein Mädchen suchst, überfällst Du sie nicht mit Deinen Wünschen, sonst ist sie gleich wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?