Wie kann ich endlich neue Freunde finden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soll ich dir was sagen, mir ging es genauso wie dir. Ich habe erst kürzlich mein Fsj beendet. Und ich habe während dieser Zeit, meine Freundin , meine große Liebe gefunden!!

Lass den Kopf nicht hängen!!. Auf deinem langen Weg durch das Leben, wirst du noch vielen Menschen begegnen. Und daraus können die besten Freundschaften entstehen. Du weißt nicht was das leben noch so für einen bereithält!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cireon
15.04.2016, 14:03

Du hast echt dein FSJ beendet xD ich hocke gerade in meiner FSJ stelle und schaue mir hier fragen an weil mir soo langweilig ist #Altenheimistcoolsolangediealtennichtschlafenunddunichtszutunhast:D

0

Du musst dir einfach Zeit für deine Freunde nehmen, dass geht ja auch mal Abends z.b. zusammen mal grillen oder ähnliches. Außerdem solltest du dir auch Freunde suchen, die auch arbeiten, die können besser verstehen, wenn man mal keine Zeit hat.

Kommentar von lindauliebe1996
15.04.2016, 00:17

naja mit meinen "alten" Freunden hab ich seitdem echt nicht mehr viel gemeinsam das ist sogar manchmal ein bisschen unangenehm wenn wir uns mal wieder treffen :(

0

Echte Freunde halten zu einem in guten und schlechten Zeiten. Alles andere sind keine echten Freunden.

Fange bloß nicht in sozialen Netzwerken an nach vermeintlich (echten) Freunden zu suchen.

Heute kann man mit seinen Freunden besser Kontakt halten als früher mal eine Nachricht schicken, telefonieren oder ab und zu Zeit mit Ihnen verbringen. Wenn dir etwas wichtig ist findest du bestimmt auch mal Zeit dafür  

Eine Freundschaft ist vergleichbar wie die Pflege einer Blume. Wenn man sie nicht regelmäßig gießt geht sie ein.

Kommentar von lindauliebe1996
15.04.2016, 00:24

ich hab irgendwie keine richtig guten Freunde zu denen ich eine richtige Verbindung hab wir waren früher auch immer nur als Gruppe unterwegs

0
Kommentar von TobyScience
15.04.2016, 00:28

Kann ich gut verstehen dieses Phänomen kenne ich aus meiner Schulzeit. Echte Freundschaften sind was anderes.

Hast du dich eigentlich schon einmal gefragt ob du selbst ein guter Freund für andere bist?  

0

Was möchtest Du wissen?