Wie kann ich endlich mit dem Rauchen nach 8 Jahren aufhören?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hör auf nieamanden der sagt nimm die e zigarre oder shisha das ist genauso müll ich würde sagen versuchs mal so immer wenn du das verlangen nach nikotin ahst schau dir mal eine raucher lunge im internet an und wenn du weißt was in zigarten drin ist willst du automatisch nicht mehr rauchen der ther ist das schlimmste sag dir einfach wenn du nicht aufhörst stierbst du wahrscheilich an lungen kreps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobilein96
10.06.2014, 16:44

Ich hatte mir damals eine E-Cig gekauft, und war mit dem Resultat nicht wirklich zufrieden oder eher gesagt garnicht. Ich werde deinen Tipp aber aufjedenfall mal ausprobieren ;-) Danke!

0

Wo ein wille, da auch ein Weg. Ich würde dir empfehlen in eine Suchtberatung zu gehen. Aber DU musst es wollen, nur für dich selbsst, nicht für wenn anders. Sonst ist es zum scheitern verurteilt. Aber man kann es schaffen wenn man einfach aufhört, du musst halt einen richtigen Hass dadrauf entewickeln zu rauchen. Und dann nicht denken, ach morgen höre ich auf, sondern sofort und komplett. Oder du nimmst die andere möglichkeit und sagst dir z.B. Nur noch 3 am tag, nächsten monat nur noch 2 am Tag, dann nurnoch 1 am tag, also langsam halt abbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobilein96
10.06.2014, 16:48

Erstmal Danke für deine Aussagekräftige Antwort. Das mit den Mengen abzubauen hatte ich einmal probiert, und dies hat auch ganz gut geklappt bis ich dann eben auf den Trichter kam ''Ach eine mehr schadet nicht wirklich'' und dies ging dann so weiter. Ich hatte mal im Netz gelesen das es Anscheind Schädlich für den Körper wäre wenn man das ganze Schlagartig auf 0 setzt (was ich Persönlich für Schwachsinn halte). Wünsch dir noch einen Schönen Abend ;-)

0

Vermutlich wirst Du nur mit dem Rauchen aufhören, wenn es Dir so richtig schlecht geht. Was nicht funktioniert: Jeden Tag eine Zigarette weniger rauchen. Was funktionieren kann: Sofort alle vorhandenen Zigaretten vernichten ! Jetzt sofort mit dem Rauchen aufhören. Sag allen Freunden, dass Du nicht mehr rauchst ! Du kannst alles schaffen, wenn Du es nur wirklich willst ! Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobilein96
10.06.2014, 17:01

Danke für deine Antwort :-)

0

Halte es 2-3 Tage durch dann hast du keine sucht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobilein96
10.06.2014, 16:50

Dann bin ich aber ein Ausnahmefall :P Nach 3 Tagen ist bei mir Das Verlangen nach Nikotin am heftigsten.

Danke für deine Antwort ;-)

0
Kommentar von Ted987654321
10.06.2014, 17:00

Aber jetzt rauch ma erst mal eine :-)

0

Was möchtest Du wissen?