Wie kann ich ENDLICH meinen Schwarm auf mich aufmerksam machen? :(

9 Antworten

Hey:) klar du bist jung aber ich hatte auch schon mit 11 auch schon ne ''Beziehung''. Sogar noch früher. Jetzt bin ich 15 und weiß obwohl ich es früher noch nicht gecheckt habe: es war keine Beziehung. Ich weiß du willst das jetzt nicht hören und willst es trotzdem und musst deine eigenen Erfahrungen machen aber zu einer Beziehung gehört mehr als Händchen halten. Bei uns nennen wir das was du haben willst und wir hatten Kindergartenbeziehung weil es das auch war. Und ich meine auch gar nicht dass du jetzt in der Beziehung (wenn es klappen sollte) ihn küssen sollst undso, darum geht es ja, du bist 11. Mach einfach weiter was mit ihm und wenn er halt nicht in dich verliebt ist ist das halt so. Du bist noch jung und es werden noch viel mehr Jungs kommen. Für dich sieht es so aus als ob es nur ihn gäbe aber das stimmt nicht. Viel Glück.

Du bist noch so jung und hast noch viel vor dir, also nicht verzweifeln, wenn das jetzt mal nicht klappen sollte. :)

Wenn er dich mag, ist ja schon mal ziemlich gut. Ich finde, du solltest mal was mit ihm unternehmen, damit ihr euch noch besser kennenlernt. Du darfst dich auf keinen Fall verstellen, sei einfach du selbst! Sei vor allem aber für ihn da, hör dir seine Probleme an. Das kommt immer gut!

Auch, wenn er jetzt erst in ein anderes Mädchen verliebt sein sollte... Kopf hoch, es kann alles noch werden.

Aussehen ist auch nicht alles, das wollte ich auch noch mal sagen. Wenn er merkt, dass er wirklich gut mir dir auskommt und ihr viel Spaß zusammen habt, kann es auch passieren, dass er sich in dich verliebt.

Geduld ist sehr wichtig! Es geht nicht alles von heute auf morgen. Du darfst ihm aber auf keinen Fall hinterher rennen. Zeig ihm, dass du anders bist.

Mehr kann ich jetzt leider nicht sagen, ihr seit schon noch sehr jung. Ich drück dir die Daumen. :)

du gehst zum edeka an die tiefkühltruhe und besorgst dir ein tiefgekühltes hähnchen, wenn dus nicht findest kannst du einen mitarbeiter fragen, dann kaufst du dir eine schnur und bindest dir den truthan auf den kopf bevor du zur schule gehst , so wird dir bestimmt seine ganze aufmerksamkeit gelten ;) nein im ernst du bist nicht die einzige und ihr seit erst 11 , schenk ihm ein spielzeug auto oderso dann freut er sich bestimmt, aber ich verrat die ein geheimnis: das ist nichts ernstes mit 11 und auch etwas frühreif also würd ich mir nicht so viel darauf einbilden ;D

Süßen Jungen in der Schule ansprechen. Wie?

In der Schule ist halt voll der Süße Type und ich bin in ihn verknallt. Aber ich weiß nur, dass er in der 9. Klasse ist, also eine über mir und wie er heißt weiß ich auch. Von Leuten die ich kenne habe ich gehört, dass er ganz nett sein soll. Also wollte ich wissen wie ich ihn auf mich aufmerksam machen kann, aber das Problem ist, dass ich sehr schüchtern bin. Könnt ihr mir irgendwie helfen ? Ich bin blond, schlank, blaue Augen und sportlich. Danke schonmal im voraus !!!

...zur Frage

Liebt mein Schwarm eine andere?

Ich (12) bin jetzt in der 6. Klasse und seit ca. 5 Jahre in einen total süssen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Seit neuem ist auch meine BFF in ihn verliebt. Ich glaube zwar nicht, dass er in mich verknallt ist, mache mir aber immer noch Hoffnungen. Sehr wahrscheinlich ist er in ein anderes Mädchen in der Klasse verliebt, das ihn aber nicht liebt. Sorry, ist ein bisschen kompliziert, ich weiss :) Was soll ich jetzt tun? PS: Bitte schreibt nicht, dass ich ihn vergessen soll, denn das kann ich nicht :( PSS: Bald ist unser Klassenlager und am Ende der Woche dann auch der Abschlussabend, an dem wir immer Disco und so machen und dann tanzen halt Jungen und Mädchen zusammen. Wie kann ich ihn dazu bringen, dass er mich fragt, ob er mit mir tanzt??? Thx, für eure Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich ein Jungen sagen dass ich ihn liebe?

Ich bin seit 3 Jahren in ihn verliebt war aber nie sicher gewesen ob ich nur in ihn verknallt bin oder verliebt bin. Jetzt will ich ihn sagen dass ich ihn verliebt bin. Wir gehen beide in die selbe Klasse. Ich habe danach Angst dass er's dann seine Freunde. Es gibt aber auch Anzeichen dass er auch in mich verliebt ist. Wir sind jetzt nicht befreundet, aber reden zsm. sehr viel. Er ist einer der "Beliebten" und ich bin eher von den "Normalen", also nicht beliebt und nicht unbeliebt. Eine Freundin von mir (geht auch in meine Klasse) ist auch in ihn verliebt, sie weißt aber nicht dass ich auch in ihn verliebt bin. Sie hat viel mehr Chancen, weil sie mit ihn befreundet ist und auch sehr Beliebt ist.

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen den ich mag auf mich aufmerksam machen?

Ich finde einen Jungen aus einer anderen Klasse echt süss, wie kann ich ihn auf mich aufmerksam machen?

...zur Frage

Wie fühlt sich das verliebt sein an?

Da gibt es so nen Jungen in meiner Klasse, in den ich glaube ich verschossen bin. Wie fühlt sich das so an?

Es gibt ja das altbekannte Schmetterlinge im Bauch, aber ich suche was konkreteres

...zur Frage

Mitschüler ärgern mich nur weil ich mich mit einem Jungen aus meiner Klasse gut verstehe!?

Hallihallo! Also ich hab da eine Frage, und zwar : In meiner Klasse gibt es einen Jungen mit dem ich mich sehr gut verstehe (wir sind aber nicht verknallt oder so). Wir reden über Sachen wie z.B. über MC (Minecraft) oder anderes. Wir beide sind nicht so beliebt in unserer Klasse (ich wurde (/werde) gemobbt und er wir auch oft geärgert und ausgegrenzt von manchen Jungs. Plötzlich fangen Mitschüler an uns als "Paar" darzustellen, sagen wie unsere Beziehung ist, etc., und das nervt voll! Ich weiß nicht was ich machen soll!!! Ich würde mich auf jede Antwort freuen!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?