Wie kann ich endlich mehr schlafen?

7 Antworten

Du kannst nicht alles haben, was du willst. Aber du kannst alles haben, was du bist.

Ich schlafe meist, wenn ich müde bin, und ich bin wach, wenn ich munter bin. Oder ich tue was, was mich munter macht.

Schlafen zum Beispiel.

Umgekehrt hilft mir Sport, um müde zu werden.

Der erste Abschnitt wahr sehr Weise :D

1

Du mußt Dich umstellen, abends den Rechner und das Handy aus, kalt duschen und gleich ab ins Bett. Du wirst sehen spätestens nach 3 Tagen hast Du den richtigen Rythmus.

Danke für die Bewertungen.

0

Kurz vor dem schlafen sport machen das erschöpft, buch lesen da könnte ich sofort pennen, schlafmaske vl aufsetzten, handy ausschalten wegen den Strahlen dann müsste dein schlafrhythmus sich wieder nach einiger zeit erholt haben

Was möchtest Du wissen?