Wie kann ich endlich damit aufhören?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einsicht ist der erste Abweg zur Besserung👍

Lauf nicht Dingen hinterher, die es nicht wert sind. Schau Dich bewusst um, freu Dich über kleine, simple Dinge, die Du vielleicht täglich siehst oder erlebst und denk dabei nicht alles kaputt.

Gab mal einen guten alten Schlager: man muss das Leben eben nehmen, wie das Leben eben ist... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternimm viel mit deinen Freunden. Dadurch wirst du deine Gedanken abschalten können und wieder dein Leben genießen können. Es kann auch helfen, Dinge auszuprobieren, die du noch nie gemacht hast. Probier zum Beispiel mal ein neues Hobby aus, reise in ein neues Land, wenn es möglich ist. Versuch so viel wie möglich zu entdecken und dadurch wirst du von alleine merken, wie interessant und schön das Leben sein kann. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?