Wie kann ich endlich aufsteigen!?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kills sind nicht alles, das gilt neben shootern auch in lol. Also kann es auch an deinem Teamplay liegen. 

oder du bist einer der Personen die, wie du geschrieben hast, nicht aus Bronze rauskommen ^^ Wenn du keinen hast mit dem du zsm spielen kannst und/oder der dich hochzieht, musst du wohl auf die nächste Saison warten wo du dich neu ranken kannst.

es gibt eine einfache taktik die du verfolgen musst. Überschätz dich nicht und achte immer auf die karte wenn du dich catchen lässt und stirbst kannst du für diese zeit nichts mehr machen und bist useless. ich hab mir angewöhnt nur noch irgendwo hinzulaufen wenn gewarded ist. wenn du das beachtest hast du schoin ziemlich den ansatzpunkt für climben gelegt. danach suchst du dir noch eine rolle und einen main champ und dann spielst du solange wie du bock auf den champion hast . es bringt nix wenn du keinen spass mehr hast. ohne spass steigst du auch nicht auf. wenn du das alles befolgst kommst du locker silverund dann hängts von dir selber ab

1v1 ist nicht das gleiche wie 5v5 ! 

Oder du spielst eine rolle die den teamfight carrien kann - zb sup mit cc oder jungler mit cc (wenn du gutes positioning kannst, adc) oder als assasin den fedesten gegner killen

BiggiDiggi 27.08.2015, 20:41

Das Ding ist auch wenn ich mit meinen Freunden spiele Gewinnen fast immer und ich bin immer SEHR HART POSITIV...

0

1o1 kannst du nicht mit 5vs5 vergleichen.

Spiel einfach gut und Flame net.

Was möchtest Du wissen?