wie kann ich endlich auch mal einen freund bekommen?

6 Antworten

Ich verstehe das. Ich würde jetzt nicht den nächstbesten nehmen oder mir vornehmen einen Freund zusuchen. Es klingt vielleicht Klischeehaft, aber er kommt wirklich, wenn du es nicht erwartest. Z.B, wenn dich jemand enttäuscht hat kreuzt er auf, wenn du gar keinen Freund mehr willst, wenn du denkst du bist bei dem Richtigen. Du wirst es merken. Es kann aber lange dauern. Zieh dir die Zeit nicht noch länger, indem du auf ihn wartest und ihn unbedingt suchen willst. Er wird unerwartet kommen. (war bei mir auch so)

Glaub mir du wirst es vermissen single zu sein! Ich bin sooo erleichtert als single das war die reinste hölle! Sei froh und such dir den richtigen gaaaasnz in ruhe damit du einen hast der dann sber auch bleibt! Das du asiatisch bist ändert nichts dran das jeder topf einen deckel hat! Also kopf hoch und weitersuchen!😊

kennst du diese eine pastewkafolge?

0

hallo erst mal ist es keine schande dass du noch keinen freund hattest. klar sehnst du dich warscheinlich nach solch einer liebe, nähe zu einer person .. aber dennoch wirst du "abwarten" müssen bis du dich verliebst, indem du eine gute austrahlung präsentierst und auch von dir aus auf leute zugehst. auch bei einem bowling abend oder einem schwimmbad/badesee besuch kann man wunderbar kontakte knüpfen, muss nicht in der disco sein LG

Was möchtest Du wissen?