Wie kann ich ENDLICH älter aussehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dir bart wachsen und werde ein Mann

Hat auch was mit dem Verhalten zu tun..

Hier bei der Frage schreibst du wie ein Pupertierender, da kann Ich die Leute verstehen..

Werd also auch geistig erwachsen, dann wird man dich auchnso behandeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verhalte dich älter, kommst hier auch wie ein Kind rüber.

Ganz genau das wollte ich auch sagen.

Das Aussehen ist nur ein Teil des Eindrucks auf Andere. Entscheidend dafür, wie alt man Jemanden schätzt, ist die Art, wie er sich gibt.

So, wie er die Frage formuliert, könnte man meinen, man hätte es mit einem bockigen, trotzigen Kind zu tun.

4