Wie kann ich endlich abschließen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ehrlich antwort? Du wirst NIE davon los kommen, noch in hundert jahren wirst du an ihn,euch denken. Mach dir nichts vor. Warum auf biegen und brechen es verhindern? Wenn es so ist das ihr nicht ohne einander könnt dann ist es eben so. Belügt euch doch nicht selber! Findet einen weg wo ihr beide klar kommt!

snoozel90 27.11.2013, 18:41

Hallo mommylu, das ist sicher eine Antwort die ich nicht hören wollte :) jedoch glaube ich momentan das du völlig recht damit hast das ich nie davon loskommen werde. Einen Weg zu finden mit dem wir beide klar kommen ist nur leider nicht so einfach. Wenn ich wüsste welchen dann wäre es sicher einfacher. Aber ganz lieben Dank für deine Antwort!

0
mommylu 28.11.2013, 11:15
@snoozel90

Lach ich wollte die antwort damals auch nicht hören, war in der selben situation wie du dich befindest. Mittlerweile sind einige jahre vergangen...bin in einer glücklichen beziehung mit kind und allem was man sich wünscht aber....sogar heute noch bleibt mein herz stehen wenn ich ihn sehe...:-D sowas geht leider nie vorbei und ich hab die erfahrung gemacht umso mehr man sich dagegen sträubt umso schlimmer wird es.

1
snoozel90 28.11.2013, 11:29
@mommylu

:-) schön zu hören das ich nicht die einzige bin der es so geht :-D ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen meinem jetzigen Partner gegenüber, weil eigentlich sollte man doch nur einen Menschen im Leben haben bei dem einem das Herz stehen bleibt wenn man ihn sieht oder bei dem einem warm ums Herz wird wenn man an ihn denkt,oder? Wenn ich fragen darf, wie gehst du damit um? Lieben Gruß

0

Hallo snoozel90, oft hilft da nur ein kompletter Kontaktabbruch. Vielleicht solltet ihr einfach einmal für die nächsten zwei Jahre überhaupt keinen Kontakt haben. Ich weiß aus eigener Erfahrungen, dass das sehr helfen kann. Irgendwann könnt ihr dann ja wieder Kontakt haben, ohne dass es dich verwirrt!

snoozel90 27.11.2013, 18:36

Hallo telmitaa, Danke für deine Antwort. Wir haben es ja versucht doch irgendwie kommt es immer wieder dazu. Ich hoffe du hast recht und es wird irgendwann ohne Verwirrung funktionieren.

0

Im Grunde ..weiß man immer die Antwort. Unsicherheit ensteht wenn wir zu viele Meinungen in unserem Kopf haben. ZU viel von ich SOLLTE doch lieber oder ich muss !!

Bitte , hör auf dein Herz und besinne dich , du weißt was du brauchst , du weißt tief in dir was zu machen ist . Hab KEINE Angst , tue es !!

Viel Glück

snoozel90 27.11.2013, 18:37

Hallo Anastasia345, mir kommt es vor als als könntest du in mich blicken was die Angst betrifft. Nur leider bin ich nicht mutig genug.

0
snoozel90 28.11.2013, 11:25
@Anastasia345

ich fürchte einfach das ich einen Fehler damit mache. Ich bin ja in einer Beziehung und ich bin eigentlich auch glücklich, was ist wenn ich dadurch das ich auf mein Herz höre meinen jetzigen Partner verliere und trotzdem in der selben Situation bleibe in der ich bin?!

0

Was möchtest Du wissen?